Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Karten


Wilson

Welche Karten findet ihr am besten?  

370 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Karten findet ihr am besten?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man die ersten beiden MCOMs hat ist Metro für die Attacker eig. viel einfacher als so manch andere Karte , die vielen Gänge laden nur dazu ein zu flankieren.

 

Auf einem 64 Spieler Rush Server kommt da richtig Freude auf und Punkte im 7000+ Bereich sind schon vorprogrammiert.

 

Grand Bazar und Seine crossing auf Rush sind auch super auch wenn die Attacker dort einen Vorteil haben.

 

Bei Conquest spiel ich am liebsten Caspian Border , da will nie jemand die Jets haben weil jeder zu unfähig ist mit denen zu zocken , außerdem ist es die einzige Karte die PERFEKT für 64 Leute ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei Conquest spiel ich am liebsten Caspian Border , da will nie jemand die Jets haben weil jeder zu unfähig ist mit denen zu zocken , außerdem ist es die einzige Karte die PERFEKT für 64 Leute ist.

 

auf der PS3 ist sie auf conquest aber viel zu groß und zu wenig action (meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caspian Border sticht für mich am meisten von allen raus. Schön weitläufig, gibt immer fette Panzerduelle, Sniperaction und Helis machen hier auch am meisten Sinn...

 

Grand Bazar ist auch ziemlich gut. Die engen Gassen laden zu Messerkämpfen ein und alles ist sehr verwinkelt. Man kann die Gegner auch mal schön flankieren.

 

Seine Crossing hat sehr viel Close Combat Action (fast) ohne Fahrzeuge. Gefällt mir sehr gut das auch so eine Map dabei ist. :good:

 

Bei Metro find ich den Anfang gut (gute Möglichkeiten mal die Sniperrifle auszupacken), aber wenns dann runter geht in die Metro wirds irgendwie unübersichtlich und hektisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...