# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Battlefield

Battlefield Unterforum zur Battlefield Reihe.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Karten findet ihr am besten?
Operation Metro 55 32,54%
Caspian Border 57 33,73%
Operation Firestorm 36 21,30%
Grand Bazaar 49 28,99%
Damavand Peak 28 16,57%
Tehran Highway 11 6,51%
Kharg Island 46 27,22%
Seine Crossing 55 32,54%
Noshahr Canals 33 19,53%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 169. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2011, 19:42   #1 (permalink)
Wilson
Benutzerbild von Wilson
PSN-ID: NÖ
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.02.2011
Ort: Hessen!
Beiträge: 5.648
Standard Battlefield 3 - Karten

Ich hoffe ich darf so ein Thema eröffnen, finde es aber sinnvoller als andere Umfragen oder Themen das Spiel betreffend die hier derzeit eröffnet werden :P

Also in dem Thread geht es darum:

1. Die Umfrage: Welche Karte findet ihr am besten? (evtl. auch mit Begründung)
2. Kann man sich hier allgemein über die Karten unterhalten. (@Mod, falls sowas in den ofiziellen BF3 Thread gehört belass ichs halt nur bei der Umfrage)
__________________

Geändert von Wilson (27.10.2011 um 19:45 Uhr)
Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 27.10.2011, 19:49   #2 (permalink)
power-hardy
Benutzerbild von power-hardy
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Top Secret
Beiträge: 3.055
Standard

Caspian Border und Operation Firestorm.
Modus: Eroberung
Begründung:
-sehr große Map
-viele Fahrzeuge
-Jets
__________________
Zitat:
XBOX --ONE more Reason To Buy PS4
power-hardy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:50   #3 (permalink)
zerozero
Benutzerbild von zerozero
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: [aut]
Beiträge: 330
Standard

alle bis auf die city maps.. steh da nicht so drauf^^

Geändert von zerozero (28.10.2011 um 09:25 Uhr)
zerozero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 23:38   #4 (permalink)
Stryke_**
Benutzerbild von Stryke_**
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 943
Standard

Eig. sind alle gut bis auf Operation Metro (Eroberung), so ein Müll, das Team das vom Cafe kommt hat ein riesen Vorteil.

Denn ausser eine riesen massen abschlachtung auf dem platz am Fahrkartenschalter passiert nix. Im Rush mode jedoch wieder ordentlich, da sich die Schauplätze gezwungenermaßen ändern.
Stryke_** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 23:44   #5 (permalink)
Peppi
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 273
Standard

Operation Metro ist im Eroberungsmodus echt unspielbar

Seine Crossing gefällt mir sehr gut. Ist ähnlich wie Arica Harbour aus BC2 im Eroberungsmodus. Nicht zu groß, nicht zu klein. Eben ne Map die man auch alleine mal in Ruhe zocken kann.
Peppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 00:01   #6 (permalink)
xSean
Benutzerbild von xSean
PSN-ID: xSean
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 1.314
Standard

Seine-Überquerung. Hauptsächlich Eroberung, weil es dort den ein oder anderen Hot-Spot gibt, an denen mal als Medic mächtig absahnen kann ;) Dennoch gibt es noch genug Platz zum flankieren, und das Gebäude schrotten sieht einfach geil aus!
__________________

xSean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 05:00   #7 (permalink)
Hopperrapper
Benutzerbild von Hopperrapper
PSN-ID: homie1990
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Landkreis Pirmasens
Beiträge: 3.130
Standard

Ums kurz zu machen, ALLE (zumindest die Rush Versionen) Das ist der erste Shooter seit ewigkeiten wo ich keine einzige Map schlecht finde
__________________

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
--> Battlefield 1 Stats <--

Hopperrapper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 09:32   #8 (permalink)
Cryptor
Benutzerbild von Cryptor
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 1.623
Standard

Caspian Border im Team Deathmatch, ich liebe dieses Waldsetting.
Cryptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 09:45   #9 (permalink)
Wilson
Benutzerbild von Wilson
PSN-ID: NÖ
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.02.2011
Ort: Hessen!
Beiträge: 5.648
Standard

Ich hab für Seine Crossing und Operation Firestorm gestimmt.
Seine Crossing ist wie oben schonmal gesagt wurde ne kleine Map, die eng und verwinkelt ist, hier gehts ja hauptsächlich um Infanterie und dass man in fast alle Häuser reingehen kann finde ich auch gut, die Map macht mir viel Spaß.
Operation Firestorm ist groß und sieht schick aus, hier macht der Fahrzeugkampf richtig Spaß.

Grand Bazaar finde ich auch ganz cool, in dem engen Tunnel gehts immer gut ab.
__________________
Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 11:52   #10 (permalink)
Alan Harper
Benutzerbild von Alan Harper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: NRW
Beiträge: 6.196
Standard

Ich finde, dass eigentlich alle Maps (Mit ein paar Ausnahmen) gelungen sind.
__________________
Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.
Alan Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Far Cry 2 Eure Karten! Achluophobia Far Cry 75 09.12.2011 23:08
Battlefield 3: Alle Mehrspieler-Karten im Battleblog enthüllt News News kommentieren 10 15.10.2011 12:51
(S) Eye of judgment karten, LordAlucard Suche 0 23.09.2009 20:37
Karten Update Rooney883 Battlefield 7 09.02.2009 17:21
Magic-Karten...........?! AllnightPro Smalltalk zu anderen Themen 13 07.01.2009 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0