Zum Inhalt springen

Battlefield 3 MP - Welche Klasse spielt ihr?


Alan Harper

Welche Klasse spielt ihr?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse spielt ihr?

    • Sturmsoldat/Assault
      54
    • Pionier/Engineer
      48
    • Versorger/Support
      19
    • Scharfschütze/Recon
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und der Sniper ist echt fürn Arsch. Der hat nur sehr unnütze Gadgets....

 

Wiso? Sind doch super um das Team zu unterstützen!

Find ich echt klasse das endlich mal diese nutzlosen "Ego-Sniper" aus dem Spiel gedrängt werden.

 

Wenn man schon hinten rumsitzt kann man doch auch gleich etwas nützliches fürs Team machen oder liege ich da falsch? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock momentan eigtl. nur als Pionier mit Minen und Luftabwehr-Raketen ist die Klasse eine wucht auf maps wie Caspian Border :ok:

 

Wiso? Sind doch super um das Team zu unterstützen!

Find ich echt klasse das endlich mal diese nutzlosen "Ego-Sniper" aus dem Spiel gedrängt werden.

 

Wenn man schon hinten rumsitzt kann man doch auch gleich etwas nützliches fürs Team machen oder liege ich da falsch? :zwinker:

 

Wie willst das Team unterstützen?

Durch markieren?!

Man kann ja nicht mal ein Vehikel damit zerstören....

Und das SOFLAM zum Fahrzeug markieren ist auch ziemlich unnütz.

 

Zur Zeit die schlechteste Klasse in BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt LUFTabwehr-Rakete ;) damit kann man hervorragend helis oder Jets zerstören, markieren tut es automatisch. und für die Boden Fahrzeuge hat man Minen. Ich denke in Bf3 gibt es keine Klasse was man als "schlechtestes" bezeichnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kommt die G36 eigentlich.Hab jetzt die A91.

Kann man das irgendwo einsehen wann was kommt

 

Auf deiner Battlelog seite kannst du ALLE deine Statistiken ansehen ,das einzige was nicht drin steht ist wann dein Soldat gefurzt hat.

 

Da steht auch drin wann du was freischalten kannst und wie weit du bisher mit den Klassen gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deiner Battlelog seite kannst du ALLE deine Statistiken ansehen ,das einzige was nicht drin steht ist wann dein Soldate gefurzt hat.

 

Da steht auch drin wann du was freischalten kannst und wie weit du bisher mit den Klassen gespielt hast.

 

 

:smileD::smileD::smileD: krass .Jaj danke dir. Hba mir bei Origin angemeldet.Dann auf Battleog gegangen aber konnte mich bisher da noch nicht anmelden.

Keine ahnung warum.

Aber danke sobald es geht schaue ich mal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...