Zum Inhalt springen

Battlefield 3 MP - Welche Klasse spielt ihr?


Alan Harper

Welche Klasse spielt ihr?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse spielt ihr?

    • Sturmsoldat/Assault
      54
    • Pionier/Engineer
      48
    • Versorger/Support
      19
    • Scharfschütze/Recon
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als Engineer frage ich mich manchmal, ob die Leute überhaupt wissen, dass man Fahrzeuge reparieren kann. :D Die fahren mit einem nahezu zerstörten Panzer rum. Ich will anfangen zu reparieren und schon düsen die weiter. Werden dann an der nächsten Biegung aber erledigt. :D

 

Das Reperaturkit werde ich dann demnächst wohl mal ersetzen. Wenn es eh nicht zum Einsatz kommt, bringt mich das alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage zeigt eindeutig, die Übergewichtung des Pioniers auf Grund der sehr hohen Fahrzeugaufkommen. Das Problem mit den Snipern hat man recht gut in den Griff bekommen, doch wenn der Recon erst einmal diese klassenübergreifenden Waffen bekommt, dann werden da auch mehr Leute mit herum laufen.

 

Mir fehlen ganz klar die Häuserkampfkarten. Generell ist mir das echt etwas wenig was die Karten anbelangt. Back to Karkand sollte sich nicht zu lange Zeit lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...