Zum Inhalt springen

Battlefield 3 MP - Welche Klasse spielt ihr?


Alan Harper

Welche Klasse spielt ihr?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse spielt ihr?

    • Sturmsoldat/Assault
      54
    • Pionier/Engineer
      48
    • Versorger/Support
      19
    • Scharfschütze/Recon
      9


Empfohlene Beiträge

[...] und dabei vergessen leuten ihre munition zu geben, das gleiche mit den medics und heil-päckchen.

Finde ich auch blöd, dass einige Supporter nie Muni-Kits werfen. Bei den Assaults ist es ja noch entschuldigt, weil viele ja mit M320 oder M26 rumrennen.

 

Ich spiele überwiegend Assault, nur auf großen Maps auch mal Engineer. Support oder Recon nur mal kurz zwischendurch. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja da hast du recht, wobei auf den meisten server die m320 verboten ist ^^.

Letztens habe ich auf einem knife & pistole server gespielt hat auch echt spaß gemacht am anfang bis wieder welche mit shotguns rumgelaufen sind , boah da könnt ich echt austicken.. ichz verstehe diese leute einfach nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...