Zum Inhalt springen

Euer bestes MP Rundenergebnis


Nightfall

Empfohlene Beiträge

73:4 auf Seine Crossing. :trollface:

Darunter ein 66er Killstreak und ein 15er Nemesisstreak. Habe damit meinen bisherigen highest Killstreak von 46 auf 66 und meinen besten Nemesisstreak von 11 auf 15 erweitert. Wieder mal dutzende Combat Efficiency und Nemesis Ribbons bekommen. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

von den punkten her müsste 69060 mein bestes ergebniss gewesen sein (48200 punkte davon waren für auszeichnungen). bei den kills war glaub ich 43 mein bestes ergebniss. ich spiele in erster linie als aufklärer. sry das kein bild oder sowas vom kampfbericht dabei ist, ich bekomm das mit der ps3 irgendwie nicht hin. vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd dafür xD

Bearbeitet von floppy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...