Zum Inhalt springen

Euer bestes MP Rundenergebnis


Nightfall

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

da hast ja ein fetten anfänger server gefunden^^ geht das bei bf3 eigentlich auch noch das wenn man level 1 ist, auch mit leuten spielt die ungefähr das selbe level haben??

 

Zufall ^^ Leider ists aber garnicht vorteilhaft in einem Low-Rank Team bei Rush zu sein <_<

Weiß ich garnicht ob da die Ränge sortiert werden, ich bezweifel es aber :think: Da wird bestimmt nur nach Map, Modus und freien Plätzen gesucht -> join.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufall ^^ Leider ists aber garnicht vorteilhaft in einem Low-Rank Team bei Rush zu sein <_<

Weiß ich garnicht ob da die Ränge sortiert werden, ich bezweifel es aber :think: Da wird bestimmt nur nach Map, Modus und freien Plätzen gesucht -> join.

 

Das Matchmaking auf Konsolen wird errechnet von deinem Rang und deinem "Skill" und ein paar weiteren Faktoren.

Kann man im Battlelog Forum von offizieler Seite nachlesen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat das System aber gerne mal Aussetzer :think:

 

Also ich lande ziemlich oft mit den gleichen Rängen bzw. ähnlich guten Spielern auf nem Server außer ich joine zb. mit einem oder mehr Freunden da siehts oft auch anders aus.

 

Klar zu 100% funktioniert es nicht aber es ist sehr viel konstanter als zb. auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir habens bei bfbc2 probiert.. einer hat sich nen neuen psn account gemacht und ist in ein spiel gejoint.. schwups hatte man nur gegner die das selbe level hatten.. und es hat immer geklappt^^

 

@sean

 

wenn man missionsbezogen spielt haste recht, aber bei solch ein server wäre mir die mission echt egal.. da würd ich nur auf kills spielen^^ klingt zwar doof, is aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir habens bei bfbc2 probiert.. einer hat sich nen neuen psn account gemacht und ist in ein spiel gejoint.. schwups hatte man nur gegner die das selbe level hatten.. und es hat immer geklappt^^

 

@sean

 

wenn man missionsbezogen spielt haste recht, aber bei solch ein server wäre mir die mission echt egal.. da würd ich nur auf kills spielen^^ klingt zwar doof, is aber so.

 

Ich konnte das in dem Fall gut kombinieren. Rush, Verteidiger. Ich konnte die alle daran hindern überhaupt an Land zu kommen :good: Die meisten Newbies werden eh bald verzweifelt aufgeben und wieder was anderes zocken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...