Zum Inhalt springen

Euer bestes MP Rundenergebnis


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Solche Threads dienen ja eigentlich nur dazu um sich mit anderen zu vergleichen. Viele sprechen auch vom virtuellen "Schwanzvergleich".

 

Also, her mit euren Screens von euren besten Runden! Im Battlelog, habt ihr Einsicht auf die letzten Spiele.

 

http://img411.imageshack.us/img411/6527/bf3stat.th.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

In wiefern das nun gut ist, weiß ich nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Haha mein Bruder hat auch blöd geschaut als er das vorhin gesehn hat ;D

Bin permanent im Panzer gewesen (nur ab und an raus um so C4-Pfeifen umzulegen :haha:), hatte nichtmal nen Pionier dabei der mich repariert hat sondern einfach nur Glück dass die Gegner es nicht hinbekommen haben, meinen Panzer zu zerstören ;D

Was man auch an deren Stats sieht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha mein Bruder hat auch blöd geschaut als er das vorhin gesehn hat ;D

Bin permanent im Panzer gewesen (nur ab und an raus um so C4-Pfeifen umzulegen :haha:), hatte nichtmal nen Pionier dabei der mich repariert hat sondern einfach nur Glück dass die Gegner es nicht hinbekommen haben, meinen Panzer zu zerstören ;D

Was man auch an deren Stats sieht :haha:

Das sind mir die liebsten, die Leute die nur in ihrem Panzer sitzen und dann nur Soldaten durch die Map jagen :dream:

:baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...