Zum Inhalt springen

Gratis Dogtags


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hallo, auf dieser Seite http://actofvalor.com/bf3/ könnt ihr kostenlos Dogtas bekommen, müsst euch nur den Trailer anschauen! Leider funzt der Code bei mir net, den ich danach bekommen hab. Bei nem Kumpel, der PC-Spieler ist, gings direkt.

 

Sollte aber eigentlich klappen, also versucht euer Glück! ; )

 

 

Edit: Gerade gegooglet und wie es scheint gehen die Codes NUR im US-PSN. Falls ihr da nen Acc. habt und den für BF3 nutzt, habt ihr Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern ne dogtag gesehen wo drauf stand "30 kills in folge" aber irgednwie find ich keine für die das die bedingung ist :o die hälfte der dogtags sind vorbestellerbonus oder so n zeug -.-

Das sind mein ich spezielle Waffen DogTags, dafür musst dann glaub ich die entsprechende Waffen Medalie freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...