Zum Inhalt springen

Wie wird man ein besserer Spieler


gringo75

Empfohlene Beiträge

Ich habe es halt nur schon öfter erlebt, dass die Fahrzeugführer keinen Plan haben, was sie eigentlich tun sollen. Zumindest wirkt es so, wenn beispielsweise der Panzer dann einfach irgendwo rumsteht oder durch die entlegensten Winkel fährt, wo einfach nichts los ist.

 

Gegen Flankieren sage ich ja auch gar nichts. Taktisches Vorgehen ist ja auch auf jedenfall wichtig. Nur nervt es manchmal, wenn man nur Schütze ist keine Chance zu haben auch mal ein Ziel ins Visier zu nehmen.

 

Daher oft "One-Man-Army".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es halt nur schon öfter erlebt, dass die Fahrzeugführer keinen Plan haben, was sie eigentlich tun sollen. Zumindest wirkt es so, wenn beispielsweise der Panzer dann einfach irgendwo rumsteht oder durch die entlegensten Winkel fährt, wo einfach nichts los ist.

 

Gegen Flankieren sage ich ja auch gar nichts. Taktisches Vorgehen ist ja auch auf jedenfall wichtig. Nur nervt es manchmal, wenn man nur Schütze ist keine Chance zu haben auch mal ein Ziel ins Visier zu nehmen.

 

Daher oft "One-Man-Army".

 

 

Du machst aber um einiges weniger Punkte mit deiner Taktik als wenn du als Team vorgehst habe früher genau so gespielt „Rambo-Style“ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mag sein... bis jetzt bin ich allerdings auch gut mit der Taktik "gefahren". Und Rambo-Style ist ja auch nicht nur, denn mit einem eingespieltem Squad sieht die ganze Sache auch schon anders aus.

 

 

Ja das liebe Squad wen man sich verständigen kann eine super Sache aber ich habe sehr oft auch mitten im Spiel das Squad gewechselt weil sie nur wie Kopflose Hühner rumgerannt sind :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor. Aber wenn man erstmal ein gutes gefunden hat, dann läufts. Wie gesagt, am besten man setzt sich mit ein paar Kumpels hin und jagt dann zusammen über die Karten. Für mich als Alternative verbessere auch ganz gern mal im Alleingang meine Skills, da ich auch nicht immer Zeit habe zu zocken.

 

Aber mal fix für ne Stunde rein ins BF Universum muss ab und zu mal sein. Dann eben auch als Rambo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...