Zum Inhalt springen

Wie wird man ein besserer Spieler


gringo75

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine Frage als Pionier hat man so einen kleinen Roboter dabei was kann der eigentlich

 

Fahrzeuge de/reparieren und M-Coms de/aktivieren.

 

@Topic: Ich finds IMO schwieriger (nicht das richtige Wort, aber mir fiel kein anderen ein) Punkte zu bekommen mit Medipacks bzw Munikisten. Da man schneller stirbt als in BC2 bringen die Medipacks kaum noch was da man, wie schon gesagt, schneller stribt als sich in Deckung bringen zu können. Wenns hoch kommt bekomm ich vllt in einer Runde 200 Punkte dadurch. In BC2 waren es über 1000.

Bearbeitet von Lobo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach erhält man die meistens Punkte wenn man gut mit den anderen zusammenspielt und das macht was gefordert ist, also in Rush Kisten an- ausmachen und bei Eroberung Flaggen einnehmen. Dann fleißig als Soldat Medikits werfen / reanimieren und als Support Munition werfen. Komme so auf SPM ~370 und bin damit ziemlich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...