Zum Inhalt springen

Wie wird man ein besserer Spieler


gringo75

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

BF3 macht doch erst richtig spaß wenn man als Team spielt aber es gibt immer noch genug Spieler die es als Alleingänger spielen hallo wir spielen BF nicht CoD

Es kann nicht sein das man nicht geheilt wird oder keinen Nachschub bekommt aber was mich am meisten aufregt sind die Scharfschütze die campen das ganze spiel irgendwo für 1-2 kils das spiel gestern ist das beste Beispiel über die hälfte von meinem Team Scharfschütze die anderen Sturmsoldat oder Nachschub mit mir 2 Pioniere und keiner sah es für nötig uns zu unterstützen bitte fangt an Team orientierter zu spielen

 

Das musste mal sein einfach mal dampf ablassen :pedro:

Bearbeitet von gringo75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm, hab ich was verpasst. CoD und kein Teamplay

 

Hast du jemals CoD gespielt? Ohne Teamplay hast du 0 Chansen zu gewinnen.

 

bei SuZ ja, tdm gewinnen wir auch wenn wir nur 2 gute sind. :good:

 

gestern damavand peak ham 2 leute (ich und ein anderer) die MComs angegriffen, der rest lag auf dem berg und wollte uns anscheinend helfen... getroffen ham se nix die idioten, ich bin dann aus dem squad raus weil alle außer ich sniper waren... lächerlich als angreifer!!!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...