Zum Inhalt springen

Battlefield 3: Alle Online Inhalte funktionieren nicht!


Evilzone

Empfohlene Beiträge

Habe seid heute BF. Hab es installiert und den Pass aktiviert, aber immer wenn ich auf MP, Coop oder Soldat gehe wird "lädt" angezeigt und nichts passiert, kann das Spiel dann nur via PS Taste verlassen.

Die selbe Scheiße hatte ich schon bei der Beta, welche ich nie spielen konnte.

Und beim EA Kundendienst soll ich eine 1h warten!

Bin grad stincksauer, wenn es die Tage nicht geht war es mein letzes Game von EA!

 

Bitte um eure Hilfe, DRINGEND!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP geht und die Disc ist Fabrik neu.

 

Neuinstallation.

Patch-Daten deinstallieren.

Mal mit deinem EA-Account auf origin oder battlelog einloggen um zu testen, ob es daran liegt.

 

Mehr wüsste ich nicht, was man ohne den Kundenservice machen kann.

Vielleicht ist ja ne E-Mail an die billiger als telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laden probleme hatte ich auch aber nur einmal musst du halt bissel warten und bei EA bekommst du du sowieso keine antwort ich wurde vorgestern bei den Deutschen Battlefield Team Speak Server von Deutschen Battlefield Manager (Andreas Koch) gebannt. Hab ihn eine frage gestellt und zwar. Könnt ihr bitte die Taschenlampe und Laserpointer ein bissel patchen die blenden so star wie eine Sonne und innerhalb von 1 Sek wurde ich permanet von den TeamSpeak Server gebannt. Und ich glaube diese frage wurde am meisten gestellt. Das blenden in Battlefield 3 ist ein großer fail aber ich zock das spiel trozdem weiter

 

Hmm versuch mal bei Battlelog dich anzumelden du musst nicht ein neuen Account machen sondern du gibts die Email und Passwort von deinen PSN Account und schon bist du drinn so hab ich es midenstens gemacht und hatte keine probleme mehr

Bearbeitet von GoWFilippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt musst du Ports freigeben.

 

Gute Idee, nur welche?

Die von Black Ops sollen wohl bei vielen Spielen helfen (habe ich nur gehört).

Dagegen spricht, dass FIFA 12 (EA) wohl eine Ausnahme bildet.

 

TCP [80, 81, 443, 3074, 5223]

UDP [3074, 3075, 3478]

 

Das sind wohl die gängigen für BO.

Einen Versuch ist es ja wert.

 

PS: Auch die UPnP-Einstellungen auf PS3 und am Router, wenn dein Router es unterstützt, könntest du mal anmachen. Erfüllt einen ähnlichen Zweck wie die manuelle Portfreigabe, jedoch macht es das automatisch. Ist nen tich unsicher, aber fürs PS3 spielen, kann dir da nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
×
×
  • Neu erstellen...