Zum Inhalt springen

Reicht die Intenet-Leitung zum Bf3 Online spielen?


arne200

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe am Wochenende bei nem Kumpel Bf3 gespielt,hat mir sehr gut gefallen.

Jetz möchte ich mir das Spiel morgen selbst kaufen,hab aber noch bedenken wegen meiner Internet-Leitung,ich wohne auf dem Land und hab nur ne 300er (in Worten: Dreihundert) Leitung.

Kann hier irgendjemand der vielleicht selbst so eine schlechte Leitung hat sagen wie das Spiel Online so läuft mit so einer Leitung?

Bei anderen Spielen wie Fifa und Saints Row3 gabs keine Probs.

 

Mfg Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay, Ich hatte bis vor kurzem auch so eine schlechte Leitung (500er).

Also ich habe ohne Probleme Online Gespielt wo man nur mit jemand anders also einer Person zusammen/Gegeneinander spielt. Also wie du Fifa, Need for Speed Hot Pursuit (nur 1 gegen 1). Bei Spielen wo dann mehr Leute mitspielen wurde es schwer. Spiele wie Need for Speed Shift, Blur oder Uncharted 2 waren absolut unspielbar. Alleine Call of duty Modern Warfare funktionierte problemlos. Also du siehst das ist von spiel zu spiel anders. Am besten du fragst deinem Kumpel ob er nicht mal mit seiner Ps3 und battlefield zu dir kommt und ihr probiert es mal.

 

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bandbreite ist fürs Online Spielen egal. Nur das Downloaden der Patches wird dauern.

 

Nix da egal ! Als Beispiel geb ich mal Uncharted 2. Da bleibt man mitten im (Online) Spiel stehn und kann sich nicht mehr bewegen und das gefüllte 1000 mal und man wird direkt abgeklnallt. Bei Need for Speed Shift fliegen die Autos durch die gegend und Teleportieren sich hin und her. Egal ist die Leitung GANZ sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mein Onkel hat auch etwas um die 300. Neulich brauchte er für BF1943 3,5 Stunden. ^^ Kann aber problemlos online spielen.

 

Kann sein das Battlefield ja geht... Bei mir funktionierte wie gesagt ja Modern Warfare auch ohne Probleme... aber egal ist die Leitung nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bandbreite ist NICHT egal fürs zocken.

 

Schonmal probiert mit nem 56k Modem zu zocken? Nach deiner Philosophie wäre das egal , wenn du mal probiert hast mit einem 56k Modem zu zocken nimmst du die Aussage ganz schnell wieder zurück.

 

Es kommt immer drauf an wo Server stehen , wie die Leitung gerade beansprucht wird , wieviele Spieler gerade auf den Server zugreifen usw.

 

Bei einem P2P Spiel wie COD MW3 oder Uncharted 2 ist das nicht so von belangen wie deine Leitung beansprucht wird.

Eine 300kb Leitung könnte das schon fast zu knapp werden.Oder du musst mit Laggs leben.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt einen Anbieter hast bei dem alle 30 Sekunden die Verbindung verloren geht natürlich, aber die Bandbreite ist ansonsten zum spielen egal.

Was meint ihr denn wie man früher gespielt hat ohne eine 128k Leitung?

 

Absoluter Schwachsinn ! "Früher" hatten die Spiele andere anforderungen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...