Zum Inhalt springen

BF3 Verbindungsproblem


basseräffchen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe folgendes problem:

 

ich kann mich seit gestern nicht mehr auf einen battlefieldserver einloggen.

wenn ich meine ps3 starte melde ich mich wie gewohnt in psn an, das klappt auch alles. im spiel selber sehe ich auch die serverlisten. wenn ich mich jetzt allerdings in einen server einwählen will kommt knapp eine minute "tritt server bei" und danach die fehlermeldung, dass ich meine internetverbindung prüfen soll.

ich hab im xmb auch schon den internettest durchgeführt und mich mal neu in mein wlan eingewählt (mit passwort etc.). das bringt jedoch nix. ich hatte das vorn paar tagen schon mal, nachdem ich BF3 neustartete war aber alles okay. jetzt gehts gar nicht mehr.

 

hat jemand das gleiche problem bzw. ne lösung parat?

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich habe ein großes problem. ich kann die battlefield 3 kampagne nicht mehr spielen. er schreit immer diese fehlermeldung aus: (Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden) wenn ich den multiplayer spiele ist das kein problem da klappt alles. kennt ihr ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich habe ein großes problem. ich kann die battlefield 3 kampagne nicht mehr spielen. er schreit immer diese fehlermeldung aus: (Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden) wenn ich den multiplayer spiele ist das kein problem da klappt alles. kennt ihr ne lösung?

 

Das gleiche Problem hatte jemand im BF3-Thread auch....komisch:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Yo Hi,

 

also , ist wohl ein noch nicht erforschtes Phenomän ...

ich kann die Kampagne auch nicht mehr weiter spielen , ( ...Verbindung wurde unterbrochen ....)

Was iss da los?

 

Das Spiel buggt rum als wäre es von 1995 - also ich hole mirn besseren PC ! Dann hat das Leid ein Ende ! Wäre toll mal ne Lösung zu hören , seitens Dice oderso .

 

mfG Stormplanet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...