# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Battlefield

Battlefield Unterforum zur Battlefield Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2011, 19:15   #1 (permalink)
ElKremso
PSN-ID: ElKremso
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Fulda
Beiträge: 93
Standard B2k

Moin Moin,
spiele zur Zeit B2K, sau geil. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ab und an mal Strike at Karkand, Gulf of Oman und Shanquri La manchmal 3 und manchmal 5 Flaggen haben. Woran besteht der Unterschied und wie erkenne ich ob es sich um die Große oder kleine Map handelt wenn ich noch nicht auf dem Server bin?
Gruß
__________________
Meine Spiele: Gta4; BFBC; Motorstorm PR; FarCry2; GTProlouge; Resistance 2
ElKremso ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 09.12.2011, 19:35   #2 (permalink)
3DG
Benutzerbild von 3DG
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 9.764
Standard

Zitat:
Zitat von ElKremso Beitrag anzeigen
Moin Moin,
spiele zur Zeit B2K, sau geil. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ab und an mal Strike at Karkand, Gulf of Oman und Shanquri La manchmal 3 und manchmal 5 Flaggen haben. Woran besteht der Unterschied und wie erkenne ich ob es sich um die Große oder kleine Map handelt wenn ich noch nicht auf dem Server bin?
Gruß
Das steht in den Beschreibungen bevor die Maps startet.Eines ist Eroberung und eines ist Eroberung als Sturmangriff.
BTW....... das hättest du auch in das BF3 Thread posten können. Ein eigenes Thread ist hier nicht nötig.
__________________
Geb 15.2.15, 14:08Uhr
Willkommen auf der Welt



3DG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:39   #3 (permalink)
Cryptor
Benutzerbild von Cryptor
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 1.623
Standard

Zitat:
Zitat von 3DG Beitrag anzeigen
Das steht in den Beschreibungen bevor die Maps startet.Eines ist Eroberung und eines ist Eroberung als Sturmangriff.
BTW....... das hättest du auch in das BF3 Thread posten können. Ein eigenes Thread ist hier nicht nötig.
Kann es sein dass es Strike at Karkand nur als Sturmangriffsversion gibt, also dass der "normale" Conquest nicht vorhanden ist ?
Cryptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:53   #4 (permalink)
3DG
Benutzerbild von 3DG
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 9.764
Standard

Zitat:
Zitat von Cryptor Beitrag anzeigen
Kann es sein dass es Strike at Karkand nur als Sturmangriffsversion gibt, also dass der "normale" Conquest nicht vorhanden ist ?
Weiss ich jetzt nicht genau. Ich glaube ich habe alle neuen Maps mal in beiden Eroberungsmodis gespielt.
__________________
Geb 15.2.15, 14:08Uhr
Willkommen auf der Welt



3DG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 20:02   #5 (permalink)
blackhawkKB
Benutzerbild von blackhawkKB
PSN-ID: blackhawkKB
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Garbsen (Hannover)
Beiträge: 201
Standard

Zitat:
Zitat von Cryptor Beitrag anzeigen
Kann es sein dass es Strike at Karkand nur als Sturmangriffsversion gibt, also dass der "normale" Conquest nicht vorhanden ist ?
nein





außerdem wurden die ganzen fragen HEUTE schon im BF3 thread beantwortet
__________________
blackhawkKB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0