Zum Inhalt springen

Battlefield 3 auf Konsolen tot ?


chrisli

Empfohlene Beiträge

Dazu kommt noch daß seit den B2K Maps sich die abstürze extrem vermehrt haben. Teilweise crasht meine PS3 so total ab daß ich den Netzstecker ziehen muss weil sie auf gar nix mehr reagiert. Vielleicht funktionierts in ein paar monaten so wie es sollte, aber bis jetzt werden die Fehler eher mehr denn weniger. So macht das ganze kaum noch spass. Schade ums Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

Ich finde das Battlefield 3 auf der Konsole gerade unspielbar ist! Seitdem neusten Patch ist es sogar schlimmer geworden. Ich hatte seit Februar das Spiel vorbestellt und es tut mir jetzt weh das ich jetzt wohl zur PC-Version wechseln muss.

 

- Voice Chat verbuggt - Teilweise komplett nicht nutzbar!

Hatte das schon häufig.

- Spawn System verbuggt - Seit dem Patch kommt es nun auch vor das sehr viele auf ein Fahrzeuge spawnen --> Leute stapeln sich in die Höhe und gerade bei Abgelegeneren Spawnpunkten wie bei Jets hat man dann echt verloren!

Das hatte ich noch nicht

- Kein Team Balancing: - Man spielt teilweise gegen übermächtige Gegner egen die man dann reihenweise 0 zu 220 Resttickets Niederlagen einfährt.

Das ist aber nicht nur bei BF ein Problem. Ich finde es viel schlimmer, dass wenn man alleine spielt Niederlagen so gut wie sicher sind, weil man Leute in seinem Team hat, die meinen Eroberung als TDM zu nutzen.

- Leere Server: - Seit dem Patch spiele ich vermehrt auf 5 vs 6 Servern.

Das hatte ich auch vermehrt, es ist aber nicht so schlimm wie in BFBC2

- Sound lags - Man hört einfach nichts für paar Sekunden

Das hatte ich bisher einmal

- ein paar kleinere Bugs

Ich spiele mit Freunden zusammen und die hälfte Landet im Gegnerischenteam. Was soll das ? Ich will mit denen zusammen spielen. Es ist eine Seltenheit, dass alle mal zusammen in einem Team landen.

Wie denkt ihr darüber?

MfG

chrisli

 

Das heißt nicht, dass ich BF3 nicht mag, wenn alles läuft macht es sehr viel Spaß, aber das sind Fehler die dürfen nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch daß seit den B2K Maps sich die abstürze extrem vermehrt haben. Teilweise crasht meine PS3 so total ab daß ich den Netzstecker ziehen muss weil sie auf gar nix mehr reagiert. Vielleicht funktionierts in ein paar monaten so wie es sollte, aber bis jetzt werden die Fehler eher mehr denn weniger. So macht das ganze kaum noch spass. Schade ums Geld.

 

Was bei den B2K Maps auch schlimm ist das ich dort vermehrt mit dem Panzer einfach hängen bleib! Und man dann den Panzer aufgeben muss. Ich werde sehr wahrscheinlich auf den Pc ausweichen (20 Euro für einen Key). Und warten bis 1-2 weitere Patches erscheint. Weil auf dem Pc soll alles laufen.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich geht es bei Videospielen heutzutage darum Absatz, statt gutes Gameplay zu erzielen.

 

Nein, nur bei den Schweinen von EA is das so... Einnahmen > Rest...

Egal welches EA Spiel du mir nennen willst, als publisher versteht sich, sie sind alle grottig, support = null, die liste ist solang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur bei den Schweinen von EA is das so... Einnahmen > Rest...

Egal welches EA Spiel du mir nennen willst, als publisher versteht sich, sie sind alle grottig, support = null, die liste ist solang...

 

Blablabla.... hate woanders.

 

Natürlich ist EA nur aufs Geld aus aber das sind dir restlichen Publisher auch.

Das macht die Spiele die mit dem Geld von EA entwickelt werden aber keineswegs schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das hat weniger mit hate zum tun, ich bin weder ein fanboy von irgendeinem hersteller noch hab ichs nötig irgendwem runterzumachen für irgendwelche irrelevanten vorteile die ich grad nicht sehe o0 ...

 

jedenfalls ist das ein FAKT, dass EA komplett drauf scheisst. schau dir mal die spiele alle an.. es beginnt bei A und endet bei Z, in jedem punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich finde das Battlefield 3 auf der Konsole gerade unspielbar ist! Seitdem neusten Patch ist es sogar schlimmer geworden. Ich hatte seit Februar das Spiel vorbestellt und es tut mir jetzt weh das ich jetzt wohl zur PC-Version wechseln muss.

 

- Voice Chat verbuggt - Teilweise komplett nicht nutzbar!

 

- Spawn System verbuggt - Seit dem Patch kommt es nun auch vor das sehr viele auf ein Fahrzeuge spawnen --> Leute stapeln sich in die Höhe und gerade bei Abgelegeneren Spawnpunkten wie bei Jets hat man dann echt verloren!

 

- Kein Team Balancing: - Man spielt teilweise gegen übermächtige Gegner egen die man dann reihenweise 0 zu 220 Resttickets Niederlagen einfährt.

 

- Leere Server: - Seit dem Patch spiele ich vermehrt auf 5 vs 6 Servern.

 

- Sound lags - Man hört einfach nichts für paar Sekunden

 

- ein paar kleinere Bugs

 

Wie denkt ihr darüber?

 

MfG

chrisli

 

Also bei mir trifft bis auf das Problem mit der Spawnzone nicht's zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das hat weniger mit hate zum tun, ich bin weder ein fanboy von irgendeinem hersteller noch hab ichs nötig irgendwem runterzumachen für irgendwelche irrelevanten vorteile die ich grad nicht sehe o0 ...

 

 

Welche Vorteile? Solch eine polemische Aussage kann nur mit einer anderen polemischen gekontert werden.trollface%20.gif

 

jedenfalls ist das ein FAKT, dass EA komplett drauf scheisst. schau dir mal die spiele alle an.. es beginnt bei A und endet bei Z, in jedem punkt.

 

Tut mir echt leid, dass du solch eine schlechte Erfahrung mit EA Games gemacht hast aber deine Aussage und das ist "FAKT" einfach nur :facepalm:.

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Arts#Spiele_von_Electronic_Arts_.28Auszug.29

 

tja, wo liegt wohl der unterschied zwischen quantität und qualität mein lieber... aber ja genau, ICH hab die erfahrung mit EA gemacht.. du solltest mal in die off. foren reinlesen bevor du hier im eher unbekannten Playsi-forum mitredest, in sachen EA zumindest ;)

 

/sadface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...