Zum Inhalt springen

Battlefield 3 auf Konsolen tot ?


chrisli

Empfohlene Beiträge

http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Arts#Spiele_von_Electronic_Arts_.28Auszug.29

 

tja, wo liegt wohl der unterschied zwischen quantität und qualität mein lieber... aber ja genau, ICH hab die erfahrung mit EA gemacht.. du solltest mal in die off. foren reinlesen bevor du hier im eher unbekannten Playsi-forum mitredest, in sachen EA zumindest ;)

 

/sadface

 

Du weißt aber schon, das die Spiele von zig verschiedenen Entwicklern sind?

 

Ach junge ich mag EA auch nicht besonders aber pauschal alle von EA finanzierten Spiele zu verurteilen ist imho einfach nur dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird doch gekauft, warum sollte sich Dice also Sorgen/Arbeit machen? :nixweiss:

 

Schließlich geht es bei Videospielen heutzutage darum Absatz, statt gutes Gameplay zu erzielen.

Das ist nicht nur heutzutage so, das war schon immer so. Das sind ja auch Unternehmen und denen geht ist immer darum Geld zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer redet von "allen" spielen, ich sag die meisten spiele sind, wenn man sich zB teil 1 anschaut und dann den nachfolger, einfach nur schlecht, ohne konzept, rausgepresst und schnell geld gemacht, hallo zum online key und vierzig downloads die man besitzen muss damit das spiel gescheit rennt, najo najo... sowas macht EA, aber eigentlich nur EA. von square-enix will ich jetzt nicht anfangen ;P

 

und ich sagte, am anfang meines satzes, EA als publisher, dass die versch. entwickler haben is mir klar, aber die können wenig dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur bei den Schweinen von EA is das so... Einnahmen > Rest...

Egal welches EA Spiel du mir nennen willst, als publisher versteht sich, sie sind alle grottig, support = null, die liste ist solang...

 

Das ist nicht nur heutzutage so, das war schon immer so. Das sind ja auch Unternehmen und denen geht ist immer darum Geld zu machen.
Das ist doch überall heutzutage so.

Früher waren Videospiele Kunst.

Heute gehts nur noch ums Geschäft und Geld.

(Hier und da gibt es allerdings noch Ausnahmen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ist immer sehr subjektiv! Mich stören keine der Kanten! Die Vasallen agieren eigentlich durchweg gut. Man wird halt kaum bei der Hand genommen in dem Spiel. Bei Gesprächen muss man aufpassen was gesagt wird, man muss richtig lesen was man in Büchern, Briefen etc. findet, man muss die Umgebung richtig gut absuchen zum finden von verborgenen Eingängen etc., weil einem kein Waypoint gesetzt wird, außer mal grob ne Richtungsangabe ^^ Die Frameseinbrüche hielten sich bei mir bisher in Grenzen, haben mich auch nicht gestört. Ansonsten läufts eigentlich sehr gut. Das mit den Speicherpunkten könnte manche Leute ärgern, ich hab mich damit abgefunden, macht die Sache irgendwie zusätzlich spannend ^^ So krassen Grind gibts eigentlich nicht, zumindest kommts mir nicht vor wie Grinden. Ich mache Missionen, nebenher kundschafte ich mal die Gegenden aus und finde Geheimnisse, Loot gibts auch nicht en Masse! Eigentlich für mein gefühl alles sehr ausgeglichen und spaßig ^^ Das ist korrekt. Lediglich Stöhngeräusche im Kampf gibt er von sich ^^
    • Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder ? Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.
    • Ist ein Metroidvenia, gehe ich mal von aus 😁
    • Eins nach dem anderen. Oder fühlst Dich unter Druck gesetzt ständig das aktuellste zocken zu müssen? Wenn ja mein Beileid 😉
×
×
  • Neu erstellen...