Zum Inhalt springen

Battlefield 3 auf Konsolen tot ?


chrisli

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich finde das Battlefield 3 auf der Konsole gerade unspielbar ist! Seitdem neusten Patch ist es sogar schlimmer geworden. Ich hatte seit Februar das Spiel vorbestellt und es tut mir jetzt weh das ich jetzt wohl zur PC-Version wechseln muss.

 

- Voice Chat verbuggt - Teilweise komplett nicht nutzbar!

 

- Spawn System verbuggt - Seit dem Patch kommt es nun auch vor das sehr viele auf ein Fahrzeuge spawnen --> Leute stapeln sich in die Höhe und gerade bei Abgelegeneren Spawnpunkten wie bei Jets hat man dann echt verloren!

 

- Kein Team Balancing: - Man spielt teilweise gegen übermächtige Gegner egen die man dann reihenweise 0 zu 220 Resttickets Niederlagen einfährt.

 

- Leere Server: - Seit dem Patch spiele ich vermehrt auf 5 vs 6 Servern.

 

- Sound lags - Man hört einfach nichts für paar Sekunden

 

- ein paar kleinere Bugs

 

Wie denkt ihr darüber?

 

MfG

chrisli

Bearbeitet von chrisli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

- Kein Team Balancing: - Man spielt teilweise gegen übermächtige Gegner egen die man dann reihenweise 0 zu 220 Resttickets Niederlagen einfährt.

 

- Leere Server: - Seit dem Patch spiele ich vermehrt auf 5 vs 6 Servern.

 

 

 

 

Das geht mir nich so, die 1. beiden Punkte treffen bei mir teilweise zu, aber für sowas einen extra Thread aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich finde das Battlefield 3 auf der Konsole gerade unspielbar ist! Seitdem neusten Patch ist es sogar schlimmer geworden. Ich hatte seit Februar das Spiel vorbestellt und es tut mir jetzt weh das ich jetzt wohl zur PC-Version wechseln muss.

 

- Voice Chat verbuggt - Teilweise komplett nicht nutzbar!

 

- Spawn System verbuggt - Seit dem Patch kommt es nun auch vor das sehr viele auf ein Fahrzeuge spawnen --> Leute stapeln sich in die Höhe und gerade bei Abgelegeneren Spawnpunkten wie bei Jets hat man dann echt verloren!

 

- Kein Team Balancing: - Man spielt teilweise gegen übermächtige Gegner egen die man dann reihenweise 0 zu 220 Resttickets Niederlagen einfährt.

 

- Leere Server: - Seit dem Patch spiele ich vermehrt auf 5 vs 6 Servern.

 

- ein paar kleinere Bugs

 

Wie denkt ihr darüber?

 

MfG

chrisli

Kampagne für manche unspielbar, Inputlag, unsichtbare Wände, Körperteile der gegner gucken durch Wände und verraten diese, ein Teamdeathmatch beginnt gerne mal genau neben dem Gegner usw.

Und das schlimme ist, es macht trotzdem spaß :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein extra Thread dafür ? Weil ich finde das diese Fehler das Spiel so verhunzen das es teilweise kaum noch spielbar ist. Und ich möchte einfach das Dice das in Griff bekommt. Ist doch nicht zuviel verlangt ein Spiel ohne Lags und ein Haufen Bugs zu verlangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein extra Thread dafür ? Weil ich finde das diese Fehler das Spiel so verhunzen das es teilweise kaum noch spielbar ist. Und ich möchte einfach das Dice das in Griff bekommt. Ist doch nicht zuviel verlangt ein Spiel ohne Lags und ein Haufen Bugs zu verlangen!

 

Sie gucken aber sicherlich nich hier in das Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich finde das Battlefield 3 auf der Konsole gerade unspielbar ist! Seitdem neusten Patch ist es sogar schlimmer geworden. Ich hatte seit Februar das Spiel vorbestellt und es tut mir jetzt weh das ich jetzt wohl zur PC-Version wechseln muss.

 

- Voice Chat verbuggt - Teilweise komplett nicht nutzbar!

 

- Spawn System verbuggt - Seit dem Patch kommt es nun auch vor das sehr viele auf ein Fahrzeuge spawnen --> Leute stapeln sich in die Höhe und gerade bei Abgelegeneren Spawnpunkten wie bei Jets hat man dann echt verloren!

 

- Kein Team Balancing: - Man spielt teilweise gegen übermächtige Gegner egen die man dann reihenweise 0 zu 220 Resttickets Niederlagen einfährt.

 

- Leere Server: - Seit dem Patch spiele ich vermehrt auf 5 vs 6 Servern.

 

- Sound lags - Man hört einfach nichts für paar Sekunden

 

- ein paar kleinere Bugs

 

Wie denkt ihr darüber?

 

MfG

chrisli

 

ich muss selber sagen das stimmt ich bin bf Fan

ich hatte noch letzte Woche ne ps3 es stimmt wrkl.

 

und seit gestern ein neuen gamer pc

die Grafik Sound ist viel besser. die Fehler da oben von chrisli stimmen 1zu1 .

aber mal ehrlich 64player ist auch viel besser bei so geil Grössen maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd nicht meinen das es tot ist, obwohl du in vielen punkten teilweise recht hast..

 

das game ist zurzeit eine von uns voll bezahlte beta.. nur das manche betas besser laufen als bf3 im jetztigen zustand

hinten und vorne von bugs und problemchen übersäht.. das kanns echt nicht sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Game ist ein Bug .

 

Als ich (Story) spielen wollte kam das " Könnte keine verbinung zu EA Sever aufbauen " .

Die KI in der Story ist einfach nur ((DRECK)) . Sich hinter die Feindlichen Linen zu stellen reicht .Bist unbesiegbar weil sie nur nach vorne ballern können .

MP nur 24 Spieler ist ein Witz gegen (PC) mit 64 Spielern .

Die licht effekte sind einfch viel zu (EXTREM) jedes licht egal ob Exit Schield oder normale Lampe blendet dich .

Man hört immer nur den selben Song . Hat BF3 nur den einen ???

 

Das wohl einzigt posetive ist der Sound der Waffen . Eine Grafik Revolotion wie versprechen hat nur BF3 (PC) geschaft . PS3 und Xbox360 sind ein Witz schlechtere grafik , kleiner MP Maps , wenniger spieler (24).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...