Zum Inhalt springen

M-Com Defender Ribbon hilfe gesucht


IhP@R

Empfohlene Beiträge

hallo

ich suche hilfe von einer oder mehreren personen für das M-Com Defender Ribbon

wir würden dann squad rush spielen, wo wir in vershiedenen teams sein müssen, wenn ich im verteidiger team bin schieße ich euch vier mal ab während ihr die ladung setzt und wenn ihr verteidiger seid dürft ihr mich vier mal abknallen wenn ich die ladung setze

so sollte das eig machbar sein :)

psn ID: playaofneuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im normalen Rush, nicht Squad Rush, musst Du als Verteidiger auf Operation Firestorm einfach rechts bleiben. Bei der 2. (?) Funkstation in einer der großen Halle gibt es einen kleiner Raum oben, der nur über eine einzige Treppe zu erreichen ist. Von dort aus hast Du die Funkstation, die sich mittig in der Halle befindet, perfekt im Blick. Habe von dort aus erstmals das Ribbon bekommen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. die ganzen ribbons und medaillien sind nix wert, wenn es leute gibt, die sich das einfach ergaunern. die auszeichnungen bekommt man für leistungen (auch wenn sie noch so mickrig sind) und nicht fürs guttenbergen.

 

Wo ist dein Problem? Hast du etwas mit seinen Auszeichnungen oder deren anderer etwas zu tun oder bist auf sie angewiesen? NEIN.

Lass sie doch tun und lassen was sie wollen solange sie dich nicht beim normalen spielen hindern.

Es ist doch jedem selbst überlassen wie oder was er macht. Ob du da jetzt eine Terroraktion gegen startest oder sonnst etwas gegen unternehmen willst, es hat keinen sinn.

 

Wie kann man soetwas denn bitte nur so ernst nehmen? - Das ist doch genau das selbe wie mit den Trophys.

Dann müssten deiner Meinung nach ja auch alle Verabredungsthreads und Foren abgeschafft werden damit wirklich jeder die Trophys ohne zu boosten ergattert.

 

Manche Leute haben Probleme...:think: - ES IST EIN SPIEL

 

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...