Zum Inhalt springen

BF3 Kampagne geht nicht?


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, ich spiele sehr oft BF3 MP und ich wollte heute mal die Kampagne wieder zocken aber der zugriff wird verweigert da steht ''Die Verbindung zu EA Online konnte nicht hergestellt werden.'' so in der art.

Was kann ich da tun?

 

Danke

MfG

Dann versuch mal wenn die Aufforderung abzubrechen,geht meistens mit der Kreis Taste,denn um Offline spielen zu können muss man nicht Online sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, ich spiele sehr oft BF3 MP und ich wollte heute mal die Kampagne wieder zocken aber der zugriff wird verweigert da steht ''Die Verbindung zu EA Online konnte nicht hergestellt werden.'' so in der art.

Was kann ich da tun?

 

Danke

MfG

Hatte das selbe Problem,du musst die letzte Mission nochmal wiederholen dann müsste es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist das "nur" ein Bug. Ich habe mal in anderen Foren gelesen, dass sich dieser einfach mit dem Start einer neuen Kampagne beheben lässt.

 

Eine 100%ige Sicherheit kann ich dir damit aber leider nicht geben, aber ein Versuch ist es immerhin wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...