Zum Inhalt springen

Eagle Eye vs. Controller


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Gast Kug4lbl1tz

Hi,

 

gibt's hier jemanden der mit dem Eagle eye BF3 spielt?

 

Ist das zielen dadurch wirklich um so viel leichter?

Mich ärgerts teilweise so, weil viele 100% kills nur durch die scheiss Steuerung (bei anderen Skootern kein Problem) verschenkt werden.

 

Die Erfahrungen im Eagleeye Forum scheinen ja recht positiv zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl das selbe wie beim frag x controller zu sein... es funktioniert zwar, aber es ist nicht das selbe wie beim pc... da die controllerbewegungen nur emuliert werden.

 

z.b. machst du mit der maus einen kräftigen ruck nach links, drehst dich dennoch nur langsam nach links... als würdest du eben "nur" den stick des ps3 controller anschlag links drücken... selbst auf maximaler empfindlichkeit.

 

hab selbst keine erfahrung mit eagle eye aber beim fragx ist es so. ist ja im prinzip das selbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Sorry, aber an dem Video kann ich nichts schlimmes erkennen. Das Zielen scheint sehr schnell und genau von statten zu gehen. Genau hier liegt imho nämlich das Problem an Battlefield 3. Das es mit dem Controller sehr unpräzise zu spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber an dem Video kann ich nichts schlimmes erkennen. Das Zielen scheint sehr schnell und genau von statten zu gehen. Genau hier liegt imho nämlich das Problem an Battlefield 3. Das es mit dem Controller sehr unpräzise zu spielen ist.

 

Präziser wie das Pad ist es bestimmt, aber wie man im Video sieht muss man bei Killzone 2 z. B. ziemlich heftig rudern um sich zu drehen. Wie das bei Battlefield aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich es selbst nicht probiert habe.

 

Aber wenn dir das nicht so wichtig ist, wirst du mit dem Eagle Eye bestimmt glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. machst du mit der maus einen kräftigen ruck nach links, drehst dich dennoch nur langsam nach links... als würdest du eben "nur" den stick des ps3 controller anschlag links drücken... selbst auf maximaler empfindlichkeit.

 

ich hab den FRAGX, kann das nicht bestätigen!

Empfindlichkeit beim Spiel auf Max. einstellen,

dann am FRAG zwischen 3-5, da gibts nix zu rudern um mich umzudrehen, (geschweige den 1-2 eingestellt).

 

fakt ist er läuft nicht sauber. treppchenbewegung beim diagonalen aiming..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte selber mal eins zum probieren für MW3.

Was ich sagen kann - im Endeffekt spiel ich doch mit dem PAd :p

 

Des Eagle Eye ist nicht schlecht, das stimmt schon. Aber es darf auch niemand erwarten, dass das Zocken an der PS wie am PC wird, denn wie oben schon steht, die Stickbewegungen werden ja nur "emuliert".

Ich finde, auch nach korrektem Einstellen läuft mir das ganze zu unflüssig.

 

Mit genug übung, gewöhnt man sicher sicher daran, aber dafür hatte ich keinen Nerv.

Ausserdem isses doch etwas nervig, mit Tastatur und Maus vorm fetten Tv zu sitzen (viele kaufen sich dafür extra nen kleineren), da kann ich eh gleich die Games aufm Pc holen und ja.... Pad ist einfach chilliger :)

 

.:edit:. hoppla, hab überschaut das dieser Thread zu Battlefield ist :p

dort weiss ich nicht wie es läuft, kann nur von MW3 reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...