Zum Inhalt springen

Battlefield 3 mit Maus und Tastautr?


nutellafreak95

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man Battlefield 3 mit Maus und Tastaur zocken kann und vielleicht auch mehrere Spiele. Ein Kollege von mir ist eher ein PC Zocker. Er meinte aber, dass er sich eine PS3 kaufen würde, falls man mehrere Spiele, aber besonders BF3, mit Maus und Tastaur zocken kann.

 

*Tastatur

Bearbeitet von nutellafreak95
Kann nicht schreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Sry aber wäre das nicht ein ein unfaier Vorteil wenn er mit Maus7taste im MP Spielt währnd der Rest mit Controller spielt?

 

Der wäre ja Automatisch im Vorteil dadurch. Ich hoffe doch sehr stark das dass nicht geht.

 

Gibt schon viele Beschwerden darüber, aber unfair ist es nicht weil es ja für jeden zugänglich ist. Ist aber schon ne feine Sache wie ich finde...auch das Spiel wie CS:GO Maus und Tastatur an der PS3 unterstütze finde ich nicht übel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Sry aber wäre das nicht ein ein unfaier Vorteil wenn er mit Maus7taste im MP Spielt währnd der Rest mit Controller spielt?

 

Der wäre ja Automatisch im Vorteil dadurch. Ich hoffe doch sehr stark das dass nicht geht.

 

da gibts ganz ganz heisse disussionen darüber, und absolut unterschiedliche meinungen. fakt ist: es geht. das mit unfair ist halt so ne sache. ist lenkrad benutzen bei rennspielen unfair? ist es nicht auch unfair wenn einer 55zoll TV hat, der andere 27 zoll röhrenfernseher?

 

letztenendes gibts leute die mit maus besser klar kommen, und leute die mit controller klarkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,geht nicht.

Auch Eagle Eye ist ziemlich schlecht.

Die übertragungsrate von Mausbewegung auf derPS3 bleibt langsam und schwammig wie mit dem Pad.

Auch auf höchster Einstellung der Sensivität.

Da bräuchte die PS3 mehr Power,als daß man sich genauso schnell drehen könnte,oder millimeter genua,sehr schnell Aimen könnte.

Probierts aus,und feuert Eagle Eye in die Ecke ,Öl drüber und brennen lassen,zu mehr ist das nicht gut.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...