Zum Inhalt springen

Battlefield Mappack 2


LordFiren

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt aber ein paar Billder von Schnee Maps.

Diese sind wohl von der Facebook Seite von DICE/EA.

 

Quelle:http://www.pcgameshardware.de/aid,866951/Battlefield-3-Kehrt-mit-dem-naechsten-DLC-der-Winter-ein-Geruecht-des-Tages/Action-Spiel/News/

 

Das sind aber von Fans erstellte Screenhots die schon länger im Netz rumfliegen.

Aber das wäre dann wohl die Höhe wenns nur aufgewärmte Standart Maps mit ner anderen Bodentextur gäbe.:smileD:

 

Gerüchte sprechen ja auch über ein "All American DLC".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber von Fans erstellte Screenhots die schon länger im Netz rumfliegen.

Aber das wäre dann wohl die Höhe wenns nur aufgewärmte Standart Maps mit ner anderen Bodentextur gäbe.:smileD:

 

Gerüchte sprechen ja auch über ein "All American DLC".

 

Ja, schön in der Innenstadt von New York mit Panzer etc kämpfen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön in der Innenstadt von New York mit Panzer etc kämpfen :trollface:

 

Am schluss wirds eh wieder nur ein Seine Crossing Szenario....mit Schnee.:smileD:.

 

Hätte ja gerne mal eine richtige Wald Map wo gerade Sonnenuntergang ist.

Oder ne richitge Nachtmap wo Taschenlampe und IRNV Visier pflicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...