Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich werde mir Close Quarters demnächst kaufen. Armored Kill sieht auch ganz nett aus, soweit man das dem Premium-Trailer entnehmen kann. Da ich zu Aftermath und End Game noch keine Infos gibt, werde ich wohl auf Premium verzichten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, ich würde mal gerne wissen ob einer von euch weiß, ob bf premium accountgebunden ist oder für alle accs auf der ps3 gilt. und was haltet ihr eig so von bf-premium?

 

 

das tät mich auch interessieren. falls es wirklich accountgebunden wäre, wäre das mal richtig beschissen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir Close Quarters demnächst kaufen. Armored Kill sieht auch ganz nett aus, soweit man das dem Premium-Trailer entnehmen kann. Da ich zu Aftermath und End Game noch keine Infos gibt, werde ich wohl auf Premium verzichten. :think:

So sehe ich das auch.

Mich würde es nur extrem stören, wenn Premium Kunden exklusiv-Waffen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch.

Mich würde es nur extrem stören, wenn Premium Kunden exklusiv-Waffen hätten.

 

 

So gehts mir auch. Aber kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.

 

Die Vorzüge von Premium liegen für mich in 3 Dingen:

 

- Man Bezahlt insgesamt weniger für die neuen Maps/Waffen/Fahrzeuge

 

- Man kann sie 2 Wochen früher anspielen. Ist für mich der Größte Vorteil

 

Und:

 

- Es gibt wohl ein Neues Messer und andere sachen wie Dog Tags und Camos für Waffen/Kit.

 

Wobei ich mir nicht sicher bin ob es die nicht auch irgendwann für mehr Geld Extra zu laden gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir auch. Aber kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.

 

Die Vorzüge von Premium liegen für mich in 3 Dingen:

 

- Man Bezahlt insgesamt weniger für die neuen Maps/Waffen/Fahrzeuge

 

- Man kann sie 2 Wochen früher anspielen. Ist für mich der Größte Vorteil

 

Und:

 

- Es gibt wohl ein Neues Messer und andere sachen wie Dog Tags und Camos für Waffen/Kit.

 

Wobei ich mir nicht sicher bin ob es die nicht auch irgendwann für mehr Geld Extra zu laden gibt...

 

Na, wer Premiumkunde ist, sollte auch irgendwelche Vorzüge haben, und in dem er kapp 50 € ausgibt, geht er ja das Risiko ein, das er evtl. Müll bekommt. Also sehe ich das mit den Waffen nicht so schlimm, die vorhandenen Waffen bieten soviel Auswahl, da ist das schon okay. Und wenn jemand so "geil" auf das Game ist, und sich ProGamer nennt (vor allem in Sachen BF3) dann sollte er sich ja eh die dlc holen, sprich das Premiumpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nacho_Libre

Ich hoffe , dass Premium nicht Account gebunden ist, weill mein Hauptaccount amerikanisch (Adler 11) ist und ich nicht mit meinem deutschen alles wieder frei spielen möchte. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ein Pc Spieler ob es das Premium Angebot irgendwo schon im Origin Store gibt? Ich find da nur B2K und das hab ich schon, ich wollte es mir nur schon bestellen weil es ja eigendlich ab heute losgehen sollte. :think:

PS3 Spieler haben doch alles 1 Woche früher. Außerdem solls wohl erst Morgen los gehen, da heute Abend ja noch die E3 Präsentation ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...