Zum Inhalt springen

Offizieller Play3.de Battlefield Server


DonJacob

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

hab einen eigenen Server und würde den gerne als sozusagen offiziellen play3 Server benennen. Momentan heißt er noch "CONQUEST & CLOSE QUARTERS"

 

Würde den dann aber umbenennen!! ;)

 

ist auch unser clan server für cw's etc. aber das sage ich dann vorher wenn wir den server kurz selber brauchen.

 

also wer lust hat ist herzlich willkommen auf unserem server!!

 

könnt mich gerne adden im PSN: DonJacob

 

gerne auch eine pm an mich für karten wünsche und etc.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie siehts denn aus? Wird man dann automatisch gekickt wenn man kein CQ hat?

 

Was denn sonst? Ist ja nicht so als würde man dich mitspielen lassen obwohl du nichts bezahlt hast.

 

Man wird beim Wechsel auf eine Map die man nicht besitzt immer vom Server getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn sonst? Ist ja nicht so als würde man dich mitspielen lassen obwohl du nichts bezahlt hast.

 

Man wird beim Wechsel auf eine Map die man nicht besitzt immer vom Server getrennt.

 

Hab gedacht dass man erst garnich auf Server joinen kann mit Maprotationen von denen man Maps nich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...