Zum Inhalt springen

Battlefield Premium Fragen....


Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungz und Mädelz ich bin es gleich nochmal..... :sofa:

Ich bin am überlegen mir Premium für BF3 zukaufen, da ich immer für CoD gesuchtet habe, und jetz langsam was anderes brauch!!! Dann hab ich mal wieder nach Monaten ein paar Runden BF3 gezockt, und gefallen am Multiplayer gefunden!!! Werde jetzt öfters BF3 suchten..... :besserwisser:

Und was hab ich von Premium eigentlich??? Ausser das es Geld kostet?? Habt ihr da mal ein paar Info´s für mich???? Ich denke mal ich sollte mir Premium holen!!! Oder????

 

Grüsse Stiffi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du premium kaufst erhälst du alle 5 mappacks, bisher sind 2 erschienen, 5 neue aufträge, Waffentarnungen, ein neues messer, Warteschlangen vorrang, und bisher unbekannte bonusinhalte. Berichtigt mich bitte wenn da noch mehr ist. Also ich habs gekauft und bin zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...