Zum Inhalt springen

Amored Kill


qFLASCHp

Empfohlene Beiträge

reingespornt
:rofl: ahhahahaha :D

 

 

Also für mich hat das mit fahrzeug schlacht nichts zu tun. Also so viele fahrzeuge fahren ja auf jeder map rum. Werde ich reingespornt muß ich erst mal suchen wo ein fahrzeug ist. Da sollten in der basis 10 panzer stehen. Dann mit anderen zum ziel fahren, die verteidigung ausschalten und das ziel einnehmen. Liest sich einfach, sollte aber nict einfach sein :)

 

Sowas ist Fahrzeug schlacht. Das was wir bekommen sind einfach nur 2 größere karten. Der rest ist wie das normale spiel

 

War hast du erwartet auf der Konsole? Man wusste von anfang an das es 24 Spieler auf der Karte geben werden, man wusste von anfang an das die Karten riesig sein werden.Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt dann kann man sich denken das es auf der Konsole abgespeckter sein wird.

Was ich im BF Thread gelesen habe , haben trotzdem die meißten Spaß mit AK.

 

Und trotzdem ist BF primär für den PC entwickelt sodass man von vorneherein alle Werbeaspekte die Dice verspricht auf diese Version projezieren muss und nicht auf die Konsolenversion.

 

Das mit den Fahrzeugen kann ich auch nicht verstehen, bei meinen Spielen hatte ich immer einen Panzer oder die Artillery parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ehrlich. Bei 24 leute sollten auch für jeden panzer da sein. Dafür wurde das pack gemacht. Sprich Fahrzeugschlacht!! Das pack davor war für Häusekampf. Da hast du auch nict nur eine stroh hütte stehen. Also wenn ich was ankündige sollte ich auch das bieten was ich angeboten habe. Und das neue ist nu mal nicht das was vorgestellt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich bei dice nict beschweren? Also dieses blöde flugzeug ist ja mal sowas von bescheuert. Das sollten die mal wieder entfernen.

 

Dieser Meinung bin ich auch, zumal man damit ja auch voll in den Spawn reinhalten kann und dies das ganze Spiel versaut.

Einfach eine CoD-Kopie... passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in Battlefield. Da fand ich die Bombenangriffe in 1943 doch deutlich besser gelöst.

 

AK ist zwar schon vom Mapdesign her klasse und lässt für mich das alte BadCompany feeling wieder ein wenig aufleben aber alles andere bedarf noch einiges an überarbeitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sogar Gestern mit nem Kollegen Armored Shield gespielt und hatten eine Runde lang Fahrzeuge und in der nächsten waren alle weg :facepalm: gabs keine mehr außer Quad Bikes....kann natürlich sein dass der Host da was rumgefummelt hat zwischen den Runden.

 

Aber würde mir mehr Fahrzeuge wünschen, damit im Prinzip 2 Leute immer ein Fahrzeug haben - sei es LAV oder Panzer etc....

 

Ja, da muessen unbedingt mehr Fahrzeuge her! Ich weiss gar nicht wie oft ich mit anderen in der Base am gammeln war, nur um darauf zu hoffen, dass einer unserer Panzer draufgeht und der dann irgendwann mal respawned... Hin und wieder hat man mal Glueck und einer aus dem Squad kann fliegen und hat sich die Viper/Havoc gekrallt und noch ein Platz bei sich frei, aber... naja. Ich will auch mal mit den neuen Fahrzeugen fahren - und nicht immer mit dem Quad :facepalm:.

Selbes gilt insbesondere fuer Panzer Uebermacht. Da sind vier oder fuenf Egoisten mit den Panzern losgefahren und die restlichen sieben oder acht Leute muessen in der Base wieder auf die naechsten warten.

Es gibt wirklich viel zu wenige Fahrzeuge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rush auf AK ist der letzte dreck das gunship nervt immernoch

 

in meinem team waren nur noobs keiner von denen war pionier sind alle nur mit aussault und soupporter rumgelaufen.

 

und dan(n) war da noch das gunship was auf die base gehalten hatt

 

man(n) sollte das gunship entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
    • Ich glaube, das größte Problem ist, dass viele Leute nicht verstehen, dass ein Spiel objektiv Schwachstellen haben kann oder vielleicht sogar nur mittelmäßig oder schlechter ist (nicht auf Forspoken bezogen), es ABER trotzdem dem einzelnen individuell Spaß machen kann. und dann wird dieser Person der Spaß nicht gegönnt oder aberkannt, bis hin zu Beleidigungen
    • Bitte sagt ihnen nicht welche es ist! Bitte... 
    • Muss ich später mal probieren 👍🏻
    • Bei uns immerhin aktuell 8 Grad. Trotzdem zu kalt. 
×
×
  • Neu erstellen...