Zum Inhalt springen

Amored Kill


qFLASCHp

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, mit einem geshareden Premium kannst du Armored Kill nicht laden. Erging mir genauso.

 

Du kannst jedoch AK von deinem Kumpel sharen, dann funktionierts!

 

richtig... aus dem einfachen Grund... Premium ist Account gebunden!!! Es taucht unter Service in der entsprechenden List unter Kontoverwaltung-> Transaktionverwaltung auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil EA!!!

CloseQuarters sharebar aber nicht AK, was ist das denn für ne sch...?!:_wanken2:

 

Habe grad AK aus dem Downloadverlauf meines Kumpels geladen und wollte es dann wie CQ mit ihm zusammen zocken nur wird mir angezeigt das trotz heruntergeladenen ArmoredKill (1.5GB) inhalte benötigt werden und ich mir diese aus dem Store laden soll.

 

Hab grad echt nen Hals. Kann echt nicht verstehen warum AK jetzt nicht sharebar ist... CQ aber ohne weiteres... love you EA!

 

Moin!

Ich habe eine Idee, mit der ich dir vielleicht weiterhelfen kann.

 

 

Kaufe dir Premium!

 

 

Damit sollte es dann keine Probleme mehr geben :keks2:

 

Schöne Grüße!

Bearbeitet von jackpalmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil EA!!!

CloseQuarters sharebar aber nicht AK, was ist das denn für ne sch...?!:_wanken2:

 

Habe grad AK aus dem Downloadverlauf meines Kumpels geladen und wollte es dann wie CQ mit ihm zusammen zocken nur wird mir angezeigt das trotz heruntergeladenen ArmoredKill (1.5GB) inhalte benötigt werden und ich mir diese aus dem Store laden soll.

 

Hab grad echt nen Hals. Kann echt nicht verstehen warum AK jetzt nicht sharebar ist... CQ aber ohne weiteres... love you EA!

 

Eine Idee hab ich noch:

 

 

Hast du es auch installiert? Da steht nämlich nur was von "geladen"

 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...