Zum Inhalt springen

Sag ich nichts zu


TomTom

Empfohlene Beiträge

:mad: Battlefield stinkt und zwar gewaltig entweder laggt es und ich bekomm kein kill hin oder ich leg eine hammer gute runde hin und 1 sec vor schluss hängt sich das spiel auf das ich neu starten darf !!

Ich reg mich da immer so drüber auf es geht einfach nich mehr noch 4 runden und ich kann zu einem Seelenklempner !!

Wollt ich nur mal so gesagt haben !!

Falls das bei irgendwem noch so is kann er sich hier gerne darüber auslassen !

Bearbeitet von TomTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find ihr übertreibt ein bisschen, ok Laggs sind die eine Sache, manchmal so überteieben da muss man einfach ausmachen und pause einlegen. Aber zu den Teamkameraden, dafür kann EA gar nix und was ihr gesagt habt stimmt auf jedenfall, aber die gibts überall.

 

Abbrüche hatte ich, wenn ich jetzt so zurück denke keine und ich besitze auch noch COD4 und da ist es übertrieben, weil immer ein Spieler der Host ist, da gibts jede 2Runde Abbruch durch Host bzw Verbindung getrennt. Ich spiel beide nicht mehr aktiv, weil sie mich einfach nur ankotzen, bei COD kommt kein Spielfluss zustande, weil es immer diese Abbrüche gibt und bei BFBC kommt keiner zustande, weil es ewig lange Fußmärsche gibt und keine Action garantiert ist. Ich leg alle Hoffnungen in Killzone2 und Resistance2 werde ich mir auch noch holen, von daher is für mich das Thema COD4/BFBC gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die lags die sind die schlimmsten da hat man mal einen sonntag nix zu tun will bbc zocken und dann so ein scheiß

 

ihr habt recht also ich bin auch nicht der beste aber ich mach gerne ein af sniper und wenn ich dann so einen schönen sniper punkt habe wo mich irgentwie niemand seht kommt da immer irgentso eoin noob mit nem sturmgewehr und baller aud leute die voll weit weg sind die sehen ih kommen dann da hin und schwupps is mein platz weg solche typen kann ich voll net ab:schmoll:

 

aber sonst spiele ich gerne bbc online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon recht aber ich will ja auch irgendwie an die trophys kommen und spaß online haben. wenn dann sowas online passiert hatt man auch bald die schnauze voll , leider:ohjeh:

 

jo.. ich zocks auchimmer nur n paar runden online.. da mir nach einer gewissen zeit einfach die lust vergeht, wenn man solche idioten im team hat.. die entweder garnichts machen.. immer nur nach hinten laufen.. voll ins feuer laufen und dann verrecken.. dich mit dem panzer plattwalzen oder ohne rücksicht auf verluste einfach draufballern...:schmoll::schmoll::schmoll:

 

scheiße finde ich vorallem, dass es bei bbc kein respawn.schutz timer gibt.. denn wenn man n paar gegner am eigenen spawn campen hat, hat man kaum noch ne chance da irgendwie rauszukommen.. vorallem wenn der suqd halt einer dieser oben beschiebenen idioten is..

braucht man nurnoch wählen, wo mann verrecken will -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...