Zum Inhalt springen

Dragonball Z Battle of Z


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja in deutschland und zwar wird die lokalisierung von 20th century fox übernommen. Ich geh mal stark davon aus dass der film als dvd/bd veröffentlicht wird den als vhs kasette kommts bestimmt nicht ;)

 

Okay, nja ich frage lieber mal denn bei One Piece kam bisher immer noch keine zum neuen Z Film raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist so unglaublich schlecht. Ich hoffe, dass das der Vita Trailer war.

 

Genau das selbe habe ich auch gedacht. Seit Tenkaichi 1 ein und die selben Animationen. Scheint so als würden wir in dieser gen wirklich kein einziges vernünftiges DBZ Spiel bekommen. War ja auch nicht anders zu erwarten von namco bandai. Seit den Katastrophenspielen DBZ UT und Storm Generations, haben mich mir gesagt, dass ich kein anime spiel mehr von diesem verein holen werde. Und dabei wirds scheinbar auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...