Zum Inhalt springen

Persona 4 Arena


mcafe

Empfohlene Beiträge

Ein Persona 4 2D-Fighting Game von Arc System Works das 2 Monate nach dem Ende von Persona 4 spielt.

 

Schon seit März in den Japanischen Arcades und dort bis heute das beliebteste Spiel.

Vor paar Tagen war der offizielle Konsolen Release in Japan und es ist direkt zum schnellst verkauftes Fighting Game der letzten 4 Jahre aufgestiegen.

 

Release Termin für Europa steht leider noch nicht fest, 31. August und 7. September sind bis jetzt nur Platzhalter.

 

:loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Ich habs mal nen Kumpel spielen lassen.

 

Der machte zuerst das Tutorial, war dann total überfordert.

Dann hat er mit der Yosuke-Story angefangen und nach ungefähr 233 Textpassagen fragte ich ihn dann: "Soooo, wie ging nochmal der Burst-Modus?"

 

Da isser ausgefuchst, wobei er recht hat.

Nach zehn Minuten Story vergisst man, dass das ein Beat'em Up ist.

Aber der Multiplayer suchtet so dermaßen, online wär noch besser aba ich hab ja kein XBox-Gold...

 

FU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Strategie^^

 

Ich hab morgen Besuch von nem anderen Bekannten, der hat als Laie immer Teddie genommen und mich geownt.

Ich habe mit Aigis nun wie irre trainiert, meine Rache ist NAH!

 

Nyaaahahahahahaaa!

 

Viel Erfolg dabei. ^^

 

Bisher spiele ich mit Yu am liebsten, habe aber noch nicht alle Charaktere ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg dabei. ^^

 

Bisher spiele ich mit Yu am liebsten, habe aber noch nicht alle Charaktere ausprobiert.

 

Mit Yu als Gegner hat man es schwer, der NPC ist aber leichter wenn man stets geduckt abwehrt, da er gerne den Boden-Zio-Angriff spammt. Oder dann im Awakened, oder Burst Modus pumpt er dann Ziodyne rein.

 

NERVIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo lag Lies of P? Dann mach ich mir keine Gedanken, hab Lies of P geliebt.
    • wir reden hier nicht von Frauen sondern von einem Computerspiel   Games sind da für da um die grenzen  zu überschreiten und uns Dinge zu ermöglichen die es nicht gibt..  
    • Hier wird von einigen Magazinen garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Sexualisierung und solche Reviews ziehen den Score nach unten.  
    • „Stellar Blade geht so weit über die Erregung oder die dogmatische und zynische Ausrichtung auf einen bestimmten Spielertyp hinaus. Die Sexualisierung ist so übertrieben, so unverschämt, so schamlos, dass ich nur daraus schließen kann, dass es darum ging, Frauen zu entmenschlichen und zu objektivieren.“   ,,TheSixthAxis sagt, dass das Spiel mit seiner interessanten Story und den interessanten Kämpfen recht unterhaltsam ist, die offensichtliche Sexualisierung von EVE jedoch zu viel für ein Spiel mit der Altersfreigabe 18+ ist 🤦🏻 — > 🟨 70/100“  ich glaube doch
    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
×
×
  • Neu erstellen...