Zum Inhalt springen

Dragon Ball Xenoverse™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Xenoverse?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Xenoverse?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Same here :lol:

 

Hätte mal wieder Lust auf ein gutes DB Game. Battle of Z wollte ich mir eigentlich nicht mehr holen.

 

Ich hab Budokai Tenkaichi gespielt als ich 4 wahr oder so, kann mich leider kein Bisschen mehr dran erinnern. Deswegen behaupte ich auch stur das die Letzten nicht sooo schlecht waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mir jetzt mal die ganzen ultimate attacken angucke find ich das schon ziemlich arm, das all die animationen dazu von den verschiedenen kämpfern immer die gleichen, nur in einer anderen farbe sind. Sogar beim vater sohn kamehameha diese explosion.

 

Das find ich einfach nur lieblos dahingeklatscht ohne sich großartig arbeit zu machen und sowas sind für mich details, die in einem dbz game einfach passen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mir jetzt mal die ganzen ultimate attacken angucke find ich das schon ziemlich arm, das all die animationen dazu von den verschiedenen kämpfern immer die gleichen, nur in einer anderen farbe sind. Sogar beim vater sohn kamehameha diese explosion.

 

Das find ich einfach nur lieblos dahingeklatscht ohne sich großartig arbeit zu machen und sowas sind für mich details, die in einem dbz game einfach passen müssen....

Dann dürfte ja kein einziger Budokai Tenkaichi Teil was für dich gewesen sein,da würde ja bei jedem zweiten Charakter Copy und Paste im Movement betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb nicht vom movement sondern von den ultimate attacken die einfach ein highlight waren und epic aussahen.... Jetzt sehen sie alle komplett gleich aus und das ist ein k.o. Kreterium für mich da mir sowas wichtig ist.

Ich finds überhaupt nicht schlimm,dafür hat jeder Charakter seine eigenen Stärken und Schwächen sowie individuellen Attacken.So bleibt das Spiel besonders im Koop dynamisch und einfach Rauf kloppen geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, kenn das game nicht aber wie gesagt, mir persönlich ist das wichtig mit den individuellen attacken. Früher konnte man auch wählen ob man mehr auf super attacke geht oder mehr in den infight aber seies drum.

 

Für mich muss bei den dragonball games so einiges passieren, damit ich es mir wieder kaufe. Solange du aber deinen fun damit hast is ja alles cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
×
×
  • Neu erstellen...