Zum Inhalt springen

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 Tipps und Tricks


H*nn*S

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab seit einiger Zeit Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 und muss sagen das Game ist recht gut.

Aber es gibt manche Sachen die ich nicht ganz verstehe.

Da das bissel mehr ist will ich das mal Unterpunkten :)

 

1. Die Codes für die verschieden Kämpfer die man eingeben kann bei Bulma, funktionieren irgendwie nicht richtig. Wo und Wie muss ich die genau eintippen?

 

2. Wenn ich gegen einen Schweren Gegner Kämpfe macht er nicht selten Verfolgungsattacken. Sprich er schlägt mich in die Luft und ich soll "Kreis" drücken um mich wieder zufangen. Klappt jedoch nur so gut wie nie. Er trifft mich dann 5 mal hintereinander und ich kann gar nichts machen außer eben Kreis zu drücken. Wie kann ich das unterbinden?

 

3. Wie klappt das mit dem Beamen? Also wenn der Gegner mich mit einer Strahlattacke oder im Nahkampf angreift das ich mich nach hinten oder zur seite beamen kann. Bis jetzt hab ich das auch schon paar mal hinbekommen ist aber eher Glück als Können.

 

4. Wie kann ich meine Attacken verstärken? Wenn ich eine Genkidama mache zieht sie knapp 17000 ab, wenn es der Gegener mit dem gleichen Charakter macht zieht sie gleich mal 25000 ab. Mit aufrüsten im Evolution Z Shop kenne ich. Trotzdem ist der "schwerste" Gegner mir immer überlegen.

 

Wenn ihr sonst noch ein paar Tipps und Tricks zum Spiel habt, einfach reinschreiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...