Zum Inhalt springen

Ist Dragon Ball Z: Burst Limit einen Kauf wert ?


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs und bin vollkommen begeistert ! Es hat zwar keine riesige Charackter auswahl ! Aber immerhin viele Techniken , Online und einfach ne next gen Anime Grafik+ Gameplay ! Ich würde es mir zulegen dennoch wenn du lieber auf einen 2 Teil warten möchtest wo dan sicher mehr Charas und längere Story ist dan wäre das auch nicht falsch ! Wenn man dan halt zwischen einer Entscheidung steht BL oder MGS4 nartürlich MGS4 . Aber trotzdem total Top das Spiel meiner Sicht aus ich würds mir kaufen aber es ist deine Entscheidung . ( Super Vegeta , SSJ2 Gohan und Super Trunks gibt es ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs und bin vollkommen begeistert ! Es hat zwar keine riesige Charackter auswahl ! Aber immerhin viele Techniken , Online und einfach ne next gen Anime Grafik+ Gameplay ! Ich würde es mir zulegen dennoch wenn du lieber auf einen 2 Teil warten möchtest wo dan sicher mehr Charas und längere Story ist dan wäre das auch nicht falsch ! Wenn man dan halt zwischen einer Entscheidung steht BL oder MGS4 nartürlich MGS4 . Aber trotzdem total Top das Spiel meiner Sicht aus ich würds mir kaufen aber es ist deine Entscheidung . ( Super Vegeta , SSJ2 Gohan und Super Trunks gibt es ! )

 

Glaubst duwirklich es gibt noch einen 2. Teil davon mit mehr Charakteren weil da hätten ja die Hersteller gleich die ganze Reihe von Charakteren und Story´s reinmachen können aber vielleicht kommt noch ein Update für das Spiel......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD klar glaub ich das ... Das Spiel ist nur da um zu kucken ob sich DBZ Burst Limit lohnt für HD Konsolen und es war voller Erfolg bei den Japaner und anscheinend ist Atrai dabei BL2 zu planen wo es dan mit Sayan Saga anfängt und nach GT aufhört . Alles aber nur Gerüchte . Wie gesagt jeder muss wissen ob man es sich zulegt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vlt. gibt es ja wirklich ne Möglichkeit sich die neuen Charaktere zu holen. Bsp. Im Ps Store. Aber die Story wär halt dann die trotdem nur bis zur Cell-Saga. Aber versteh nich wieso sie nich gleich alles reingepackt haben. Waren die Programmierer da zu faul? Ich kann mir nämlich gut vorstellen das viele genau aus dem Grund das Spiel nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vlt. gibt es ja wirklich ne Möglichkeit sich die neuen Charaktere zu holen. Bsp. Im Ps Store. Aber die Story wär halt dann die trotdem nur bis zur Cell-Saga. Aber versteh nich wieso sie nich gleich alles reingepackt haben. Waren die Programmierer da zu faul? Ich kann mir nämlich gut vorstellen das viele genau aus dem Grund das Spiel nicht kaufen.

 

Vielleicht wollten dire nur wissen wie das Spiel rauskommt und wens gut ankommt machen die vielleicht einen Patch wo´s dann nach der Cell Saga weiter geht und mehr Kämpfer sind (Logisch), ABWARTEN.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...