Zum Inhalt springen

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauch mal ganz dringend Rat von jemandem der das Spiel hat und zwar frag ich mich ob ich es mir zulegen sollte, wenn ich den Anime noch nicht durch hab.

 

Bin jetzt bei Folge 101 (Shippuden), also noch weit entfernt vom aktuellen Geschehen und da ich es so verstanden hab das die ganze Story wiederholt wird hab ich halt Angst vor Spoilern... und ich will mir jetzt nicht in ein paar std Spielzeit die ganze Serie verderben :(

 

Würds mir aber echt gern holen, kann man denn nicht einfach den Abenteuer Modus spielen oder nur Einzelkämpfe machen, oder baut das auch auf die Story auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute, ich brauch mal ganz dringend Rat von jemandem der das Spiel hat und zwar frag ich mich ob ich es mir zulegen sollte, wenn ich den Anime noch nicht durch hab.

 

Bin jetzt bei Folge 101 (Shippuden), also noch weit entfernt vom aktuellen Geschehen und da ich es so verstanden hab das die ganze Story wiederholt wird hab ich halt Angst vor Spoilern... und ich will mir jetzt nicht in ein paar std Spielzeit die ganze Serie verderben :(

 

Würds mir aber echt gern holen, kann man denn nicht einfach den Abenteuer Modus spielen oder nur Einzelkämpfe machen, oder baut das auch auf die Story auf?

 

Die Story in Teil 4 beginnt mehr oder weniger im letzten " Akt ".

Abenteuer Modus ist zwar von Anfang spielbar, es wird aber gewarnt davor, sofern ich mich richtig erinnere, weil dieser Abenteuer Modus nach den Geschehnissen des vierten Teils spielt.

Wie sich das bemerkbar macht ( also Spoiler durch den Abenteuer Modus ), weiß ich nicht, da ich den Abenteuer Modus bisher nur kurz gespielt habe.

Ich nehme an durch Dialoge etc.

 

Im Grunde genommen kannst du es ganz normal spielen ohne den Story Modus zu spielen.

Es gibt da natürlich trotzdem noch Probleme welche sich nicht verhindern lassen.

Erstens Charaktere, zwar müsstest du einige erst noch freischalten, welche wirklich Spoiler Gefahr wären, aber es gibt genug Charakter ( eigentlich fast alle) von Anfang an.

Sprich. die Existenz einiger Charakter im Roster dürften dich schon spoilern.

Geschweige denn wenn du ihre Fähigkeiten siehst.

 

Online besteht die Gefahr, Charaktere welche man freischaltet zu begegnen und am Anfang eines Matches gibt es ja auch noch die Info Karten.

Das sind eigentlich recht nutzlose " Profilbilder " welche Screenshots aus der Serie sind und somit weitere Spoiler Gefahr.

 

Lange Rede kurzer Sinn, Spoiler frei ist nahezu unmöglich im Bereich der Charakter.

Das Scrollen durch die Charaktere kann dich unheimlich spoilern, welche Charakter noch auftreten etc.

Und Online besteht die Gefahr den restlichen Charaktern zu begegnen, welche du noch nicht freigeschaltet hättest.

 

Falls dies irrelevant für dich wäre, ja, spielen kannst du es auch ohne die Story.

Aber irgendwo, sei es die Info Karten Online oder vielleicht auch der Shop im Spiel bezüglich Skins, Namen gewisser Charakter etc. kann schnell dich unbeabsichtigt über gewisse Sachen informieren.

 

Hoffentlich konnte dir mein Chaos etwas weiterhelfen.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, hast mir geholfen. Ich werds dann doch erst spielen wenn ich alles gesehen hab, aber eine Frage hab ich noch bezüglich der Serie.

Also von den Folgen mit deutscher Synchro gibt es ja so um die 265, die in japanisch 400 irgendwas... wann ist denn die Story vorbei? Also wann meinst du kann ich loslegen? Weil wenn ich richtig informiert bin gehts ja sogar noch weiter und die aktuellen japanischen Folgen sind nur "filler"...

 

Blick da nicht ganz durch.

Bearbeitet von JoK89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, hast mir geholfen. Ich werds dann doch erst spielen wenn ich alles gesehen hab, aber eine Frage hab ich noch bezüglich der Serie.

Also von den Folgen mit deutscher Synchro gibt es ja so um die 265, die in japanisch 400 irgendwas... wann ist denn die Story vorbei? Weil wenn ich richtig informiert bin gehts ja sogar noch weiter und die aktuellen japanischen Folgen sind nur "filler"...

 

Blick da nicht ganz durch.

 

Also das Spiel und der Manga sind abgeschlossen, zumindest mit der eigentlich Story.

 

Die eigentliche Serie hingegen ( welche logischerweise immer hinter dem Manga war) scheint mit Filler bisher extrem in die Länge gezogen zu werden.

Ob es wegen Zukünftige Projekte im Naruto Universum liegt oder anderweitige Gründe, kann ich dir nicht sagen, da wissen die Anime Fans mehr.

Aber die Serie ( welcher Grund auch immer) will einfach noch nicht dem Manga folgen und ein " Ende " haben.

Selbst das Spiel hat dies inzwischen, wie wir alle wissen.

 

Die Serie ist somit noch nicht beendet.

 

 

Edit: Storm 2 spielt ca bis Episode 1-180.

Storm 4 ist schwer, du musst mindestens bis zu einem großen Ereignis in der Serie sein, dann könntest du langsam mit Storm 4 beginnen.

Selbst dann wäre Storm 3 wahrscheinlich erst mal dran.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab leider keine ps3 mehr... aber vielleicht fang ich mal mit dem Manga an. Die Serie scheint ja echt mit filler vollgestopft zu sein. Bin grad mal die manga bänder durchgegangen und das was gerade in der Serie passiert gibts dort gar nicht...

Ich überleg mal was ich jetzt mache, aber danke für deine Tipps, hab jetzt keine Fragen mehr :D

Bearbeitet von JoK89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab leider keine ps3 mehr... aber vielleicht fang ich mal mit dem Manga an. Die Serie scheint ja echt mit filler vollgestopft zu sein. Ich überleg mal was ich jetzt mache, aber danke für deine Tipps, hab jetzt keine Fragen mehr :D

 

Kein Problem.

 

Habe gerade auch nachgeschaut, zumindest befindet sich die Serie allmählich Richtung Ende.

Ja, der Manga ist eine gute Wahl oder aber du schaust die Serie und überspringe die Filler Episoden.

Da gibt es sicherlich genug Seiten welche auflisten welche Episoden Filler sind ohne zu spoilern.

Bis dahin ist die Serie vielleicht auch abgeschlossen bis du alle Episode nachgeholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...