Zum Inhalt springen

Dragonball Fighter Z


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier einist Fight von mir, war kurz nach Beginn kurz afk, dann lag es Son-Goku das Blatt zu wenden :D

 

 

Woah, echt noch gewonnen. Ich wäre ja durchgedreht. Nicht schlecht.

Ich fand die Beta auch spitze. Genau das Dragonball Spiel wollte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hab heute das Game bekommen und 2 Stunden gespielt. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu schlecht bin oder die Kombos wirklich so schwer sind. Hab das Gefühl sie gelingen total willkürlich, obwohl ich jedes Mal die gleiche Knopfkombination drücke, funktionieren die Attacken nicht immer. Manchmal funktionieren sie beliebig oft hintereinander und dann klappen sie plötzlich gar nicht mehr und stattdessen werden ganz andere Angriffe abgefeuert.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...