Zum Inhalt springen

Dragonball Fighter Z


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Werde am Samstag die Beta spielen bei der auch Hit und Berrus spielbar sind.

 

Auf der GC hatte ich meist Gohan, Goku.und C18 gezockt.

 

Die neuen Formen sind der Hammer vorallem Ultra Instinct bei dem Son Goku wieder schwarze Haare hat

 

Ultra Instinct Goku ist die erste Form seit langer langer Zeit die mir wieder gefällt. Ich hoffe einfach, dass nicht Goku wieder die ganze Welt rettet. Es wäre endlich mal Zeit, dass Goku den Staffelstab an Gohan weiterreicht, wie es eigentlich schon für Z geplant war. Ich meine da machen sie aus mystic Gohan den bei weitem stärksten nicht fusionierten Charakter in Z, und am schluss biegen sie es wieder so hin, dass Goku der Held ist.

Allgemein wäre es aber schön, wenn Sie sich mal wieder vermehr auch auf nicht Saiyajins konzentrieren würden. Bis und mit zur Cell Saga konnte wenigstens Piccolo noch mit den Saiyajins mithalten. Das ist aber leider schon viel zu lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werde am Samstag die Beta spielen bei der auch Hit und Berrus spielbar sind.

 

Auf der GC hatte ich meist Gohan, Goku.und C18 gezockt.

 

Die neuen Formen sind der Hammer vorallem Ultra Instinct bei dem Son Goku wieder schwarze Haare hat

 

Ich feiere die SSJB Form und den Ultra Instinkt (Wie man am Profilbild erkennen kann) auch und die Formen stehen für mich schon fast auf einer Stufe mit dem klassischen SSJ

 

Was das Spiel angeht: mein Hauptteam wird wohl sein: SSJB Goku, Beerus und Adult Gohan aber mal schauen, ich weiß ja noch nicht wie sie sich spielen.

 

Mal ne Frage: Weiß jemand, ob man dieses Music-Pack mit den 11 Anime Songs auch nachträglich kaufen kann oder wird es ausschließlich in der Ultimate-Edition enthalten sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schon wieder?

 

Son-Goku hat Beerus nicht besiegt und die Welt nicht gerettet. Er hat Zamasu nicht besiegt, sondern Trunks.

 

An der Rettung sind meist Mehrere beteiligt, wobei Son-Goku meist sogar der Auslöser für das Unheil ist, grade bei Zamasu war er Schuld dass es zu dem Unheil in Trunks' Zukunft kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beta Client ist nun im Store verfügbar.

 

Ich denke der Code kommt heute im Laufe des Tages

 

Kann auch sein, dass ich keinen bekomme. Ich habe gerade gelesen, dass es diesen Code nur eine bestimmte Zeit vor der Beta gibt. Ich habe das Spiel erst am Montag vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...