Zum Inhalt springen

Dragonball Fighter Z


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Entwickler: Arc System Works (BlazBlue, Guilty Gear)

Publisher: BANDAI NAMCO GAMES

Release: 1. Quartal 2018

 

 

Durch das ganze Gameplay das man nun dank der E3 sehen konnte, bin ich mehr als froh, dass es wieder im 2D Stil erscheint.

 

Was noch interessant wird, ist, ob es auf der Gamescom mehr zu sehen gibt und man mehr über den Umfang des Spiels erfährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Entwickler: Arc System Works (BlazBlue, Guilty Gear)

Publisher: BANDAI NAMCO GAMES

Release: 1. Quartal 2018

 

 

Durch das ganze Gameplay das man nun dank der E3 sehen konnte, bin ich mehr als froh, dass es wieder im 2D Stil erscheint.

 

Was noch interessant wird, ist, ob es auf der Gamescom mehr zu sehen gibt und man mehr über den Umfang des Spiels erfährt

 

Das Spiel sieht einfach hammer aus. Erinnert mich sofort an meine Budokai 3 Zeit, bis heute noch das beste Dragonball Game, dass ich je gespielt hab.

 

Die Grafik ist unglaublich, das Kampfsystem sieht auch super aus.. ich überlege echt nur deswegen zur Gamescom zu gehen. Wobei unwahrscheinlich, dass da etwas gezeigt wird. Gab doch letztens erst die News, dass das Game grad mal zu 20% fertig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Budokai 3 war auch mein Lieblingsteil.

 

Und warum sollte es nach wenigen Charakteren aussehen?

 

Bis jetzt sind 7 bestätigt und die üblichen Verdächtigen werden wohl auch dabei sein.

 

Da Gold Frieza dabei ist, wird es wohl auch Charaktere aus DB Super geben.

 

Ich bin gespannt und werde es mir auf jeden Fall holen, denn dieser 3D Scheiß war einfach langweilig.

 

Wer Guilty Gear gezockt hat, der weiß wie krass das werden wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...