Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

blätter weiter nach hinten da steht irgetnwo die quelle

 

was??? nein, ich hatte doch bei ich glaube reggae hatte es gesagt nachgefragt ... un der wusste nich mehr wo sie ist bzw welche es war ... also meines wissens nach wurde über die quelle viel gesprochen aber sie wurde noch nie gepostet 0.0

 

ich lass mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen .. sehr gern sogar weil das bedeuten würde das wir n 3 tagen wirklich mehr über das game erfahren :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehts sogar solange wie es im Bericht steht^^

 

Habe mich jetzt auch extra wegen diesem Thread angemeldet und muss vorab noch etwas loswerden.

 

Wie kann man nur so verblendet sein ? Du gehst mir sowas von dermaßen auf den Sack, es ist schon garnicht mehr lustig. Deine stetigen Widersprüche und unbestätigten Infos sind Unnütz. Hinzu lässt du dich zwar belehren, spielst danach aber immer wieder direkt den Allwissenden. Scher dich hinfort. :ohjeh:

 

B2T:

 

Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel und hoffe wirklich sehr, das Nagato zum Einsatz kommt - auch wenn ich es bezweifele. Mir scheint, dass dieser Akatsuki Sasuke nur ein Boni sein wird. Die Vermutung mit dem Kirin, scheint sich durch den Trailer auch in Rauch aufgelöst zu haben.

 

Ich bin dennoch ziemlich optimistisch, was den Onlinemodus anbelangt.

 

Wenn man aber bedenkt, dass es jetzt im Schnitt wohl 2 Jahre, bis zum nächsten Game sein werden, könnte es vielleicht möglich sein, dass die Story bis zu Killerbee langt. Ich hoffe es, bin aber wie gesagt nicht zu positiv eingestellt, nicht, dass ich nachher noch enttäuscht werde. :smileD:

 

Ansonsten bin ich froh hier zu sein und sag einfach mal zu allen Usern 'Hallo' und freue mich auf zukünftige Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...