Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

kein problem :)

 

für mich würden "viele akatsukis" bedeuten, dass folgene chara drin wären : itachi, kisame, deidara, sasori, hidan, kakuzu und dann halt noch sasuke

ich würde das schon ganz gut finden, aber vielleicht packen sie ja noch pain oder tobi rein wer weiss:think:

 

diese online-geschichte macht mich zwar auch einbisschen nachdenklich aber ich sehe das sehr positiv ;)

 

Ohne Pain Hole ich es mir nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kein problem :)

 

für mich würden "viele akatsukis" bedeuten, dass folgene chara drin wären : itachi, kisame, deidara, sasori, hidan, kakuzu und dann halt noch sasuke

ich würde das schon ganz gut finden, aber vielleicht packen sie ja noch pain oder tobi rein wer weiss:think:

 

diese online-geschichte macht mich zwar auch einbisschen nachdenklich aber ich sehe das sehr positiv ;)

 

hoffe ja auf tobi un besonders Konan ... aber auch pain wäre krass :D

nja ich sehe das negativ mit dem online weil bis jetz nur aber auch wirklich nur von offline geschrieben wurde (ich mein das was offiziell is ...

keine andeutung ... nix ... das macht mich nachdenklich .. nja ... aber ich dene CC" schaukelt das schon :D

Bearbeitet von Pakkun92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir würde es schon reichen, wenn es bis hidan - kakuzu geht, weil die ps3 bis jetzt nur 1 game hatte, und bei der ps2/p gab es schon unzählige naruto und naruto shippuden games.

aber natürlich wäre es genial wenn sie pain und jiraya(eremitenmodus) rein bringen, ich wär dann überglüklich, aber wir müssen halt abwarten, vielleicht bis morgen oder halt irgendwann anders;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal den text auf deutsch übersetzt um ein bisschen klarheit zu verschaffen wegen dem release usw.

 

ENTFESSELTE NINJA-ACTION MIT 'NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA® STORM 2'

 

- Next-Gen-Debüt für die 'NARUTO Shippuden' Saga ab Herbst 2010 auf Xbox 360® und PlayStation®3 erhältlich -

 

Ein gewaltiger Sturm ist im Anmarsch: NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. kündigt mit NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 die erste Umsetzung des weltweiten Manga- und Anime-Hits Naruto Shippuden für Xbox 360® und PlayStation®3 an. Vollgepackt mit neue Features und Gameplay-Verbesserungen, einem umfangreichen Charakter-Aufgebot und atemberaubender Grafik wird NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 im Herbst 2010 in Europa erscheinen.

 

Entwickelt vom renommierten japanischen Studio CyberConnect2, bietet NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 eine abenteuerliche Tour durch das Naruto-Universum. Getreu der Anime-Vorlage folgt der Spieler der Handlung von Naruto Shippuden. Das Gameplay wurde dabei um neue Kampfmechaniken erweitert. Der Spieler muss die richtigen Kampfgefährten auswählen, um mit explosiven Team-Special-Techniken die Kontrahenten zu besiegen.

 

Die Spieler werden auf eine Vielzahl verbrecherischer Akatsuki Charaktere treffen und in einer überraschenden Wendung der Geschichte sogar Sasuke in einem Akatsuki Kostüm sehen. Mit den original japanischen Synchronstimmen, einer schier endlosen Zahl an freischaltbaren Gegenständen und Power-Ups, neuen Schauplätzen, Offline-Multiplayer-Modus für zwei Spieler sowie einer Grafik, die dem Anime in nichts nachsteht, deutet bei NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 alles auf stürmische Ninja-Action hin.

 

Naruto ist die Nr. 1 unter den bestverkauften Mangas in ganz Europa und begeistert als Anime-TV-Serie ein weltweites Publikum. NAMCO BANDAI Games ist seit 2003 der führende Publisher für Videospiele basierend auf der Naruto Lizenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal den text auf deutsch übersetzt um ein bisschen klarheit zu verschaffen wegen dem release usw.

 

ENTFESSELTE NINJA-ACTION MIT 'NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA® STORM 2'

 

- Next-Gen-Debüt für die 'NARUTO Shippuden' Saga ab Herbst 2010 auf Xbox 360® und PlayStation®3 erhältlich -

 

Ein gewaltiger Sturm ist im Anmarsch: NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. kündigt mit NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 die erste Umsetzung des weltweiten Manga- und Anime-Hits Naruto Shippuden für Xbox 360® und PlayStation®3 an. Vollgepackt mit neue Features und Gameplay-Verbesserungen, einem umfangreichen Charakter-Aufgebot und atemberaubender Grafik wird NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 im Herbst 2010 in Europa erscheinen.

 

Entwickelt vom renommierten japanischen Studio CyberConnect2, bietet NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 eine abenteuerliche Tour durch das Naruto-Universum. Getreu der Anime-Vorlage folgt der Spieler der Handlung von Naruto Shippuden. Das Gameplay wurde dabei um neue Kampfmechaniken erweitert. Der Spieler muss die richtigen Kampfgefährten auswählen, um mit explosiven Team-Special-Techniken die Kontrahenten zu besiegen.

 

Die Spieler werden auf eine Vielzahl verbrecherischer Akatsuki Charaktere treffen und in einer überraschenden Wendung der Geschichte sogar Sasuke in einem Akatsuki Kostüm sehen. Mit den original japanischen Synchronstimmen, einer schier endlosen Zahl an freischaltbaren Gegenständen und Power-Ups, neuen Schauplätzen, Offline-Multiplayer-Modus für zwei Spieler sowie einer Grafik, die dem Anime in nichts nachsteht, deutet bei NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 alles auf stürmische Ninja-Action hin.

 

Naruto ist die Nr. 1 unter den bestverkauften Mangas in ganz Europa und begeistert als Anime-TV-Serie ein weltweites Publikum. NAMCO BANDAI Games ist seit 2003 der führende Publisher für Videospiele basierend auf der Naruto Lizenz.

 

hey ... is dir langweillig oder sooo ?? :D:D

ne aber danke ... super :ok:

 

sehr hilfreich wenn jmd in englisch nich soooo gut ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...