Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

War ja Klar^^aber ich finde dass die Japsen es nie schaffen auch die mangas ins spiel zu bringen:ok:

 

Wieso denn nicht, bis das game raus kommt werden wir sicher noch den kampf von sasuke vs itachi sehen das bedeutet das pein höchstwarscheinlich drin sein wird es sei denn sie machen dann noch einen nuns3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe die machen dieses mal einen online modus, ich würde gerne mal gegen euch zocken ;)

 

hoffentlich bringen die noch dieses jahr bilder und videos :naughty:

ich will sehen ob sich die grafik verändert hat, aber ich wüsste nicht was sie noch verbessern können :smileD:

nach dem ersten Teil, bei dem das eindeutig gefehlt hat sicher, sonst würde sie nicht aus "Fehlern" lernen.

 

wollt gerade sagen, die Grafik war ja schon spitze, klar, da geht immer was aber Riesensprünge erwarte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die machen dieses mal einen online modus, ich würde gerne mal gegen euch zocken ;)

 

hoffentlich bringen die noch dieses jahr bilder und videos :naughty:

ich will sehen ob sich die grafik verändert hat, aber ich wüsste nicht was sie noch verbessern können :smileD:

Jop, Online Modus ist Pflicht.

Den gibt es ja bei den Next Gen Dragonball Games auch.

 

Mal abwarten, ich hoffe erstmal auf eine richtige Ankündigung, dass reicht mir erstmal.

Naja, man kann immer viel verändern, dass alles so verschwommen aussah bei Teil 1 fand ich auch nicht okay, dass sich alles aufgebaut hat auch nicht, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Online Modus ist Pflicht.

Den gibt es ja bei den Next Gen Dragonball Games auch.

 

Mal abwarten, ich hoffe erstmal auf eine richtige Ankündigung, dass reicht mir erstmal.

Naja, man kann immer viel verändern, dass alles so verschwommen aussah bei Teil 1 fand ich auch nicht okay, dass sich alles aufgebaut hat auch nicht, mal abwarten.

 

ja, das könnte man schon verbessern :good:

 

noch was die könnten auch machen das man nicht nur in konoha herum laufen kann sondern auch im wald und in anderen dörfern das wär cool

und grössere kampfstages würden auch nicht schaden finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das könnte man schon verbessern :good:

 

noch was die könnten auch machen das man nicht nur in konoha herum laufen kann sondern auch im wald und in anderen dörfern das wär cool

und grössere kampfstages würden auch nicht schaden finde ich :)

Find ich auch, dass man mehr Freiraum haben muss genauso, auf Dauer war das Dorf echt Öde. :(

 

Grössere und MEHR Arenen hoff ich mal, und mehr Minispiele, auf dauer wurde das einfach zu eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, dass man mehr Freiraum haben muss genauso, auf Dauer war das Dorf echt Öde. :(

 

Grössere und MEHR Arenen hoff ich mal, und mehr Minispiele, auf dauer wurde das einfach zu eintönig.

 

du hast recht,

bei minispielen stell ich mir das vor :

- shuriken werfen

- baum klettern

- wald durchqueren

- wer schneller einen rasengan macht(analog stick drehen)

- tanzwettbewerb mit guy :)

- shuriken ausweichen ( was neues )

Bearbeitet von SageNaruto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Vermutlich zahlt MS auch nicht mehr genug, aufgrund der sowieso stagnierenden Abozahlen. 
    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney. Prey! is available on Digital Platforms and DVD 29 April. Distributed by Signature Entertainment
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
×
×
  • Neu erstellen...