Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

da haste wenig zulachen :D es spielt wohl Shippuuden so wie Ultimate Ninja Heroes 3 denke ich die jungen werden ganz gestrichen und dann können wir locker 40-50 shippuuden charas spieln bei Heroes3 sind es glaub 52 wer weiss vllt kriegen wir die auch denn es sind über 40 und hilfscharas auch wird sicherlich geil die demo kommt ja auch schon so nen monat auf zwei vor release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhm....

weiß zwar nicht so genau aber jeder schreibt hier rein das das spiel bis zu Itachi gegen sasuke oder auch bis killer bee gegen Sasuke geht aber kann es denn nicht sein das es bis Naruto gegen Pain geht hätte auch ein sinvolles ende mit konoha zerstören usw. :think::think::naughty::ok::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei aller aller höchstens wenn die schreiben über 40 charas kann man mit 45-55 rechnen vllt 60 aber das ist dann wirklich harte grenze kann es möglich sein aber nicht mach bar wieviele charas dann da eig sein müssen ich meine ich wette die bringen nichtmal Sora rein der kommt in keinem game vor obwohl er eig stark is xD mit viel glück Sasu vs Ita vllt noch bis anfang bee als heiß macher für storm3 oder vllt kann man später nochwas downloaden mal sehn wr aber geil Pein vs Naruto doof is Pein verliert irgendwie xD kann Naru net verkacken naja egal es wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird schon wieder nur rumgespamt.

Um das zu unterbinden wurde extra eine Interessengemeinschaft gegründet.

 

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=359

 

Dort könnt ihr den ganzen Tag spekulieren.

Hier im Thread kommen nur noch handfeste Infos.

 

Wenn das nicht machbar ist, mache ich bis zum Release zu.

Letzte Warnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird schon wieder nur rumgespamt.

Um das zu unterbinden wurde extra eine Interessengemeinschaft gegründet.

 

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=359

 

Dort könnt ihr den ganzen Tag spekulieren.

Hier im Thread kommen nur noch handfeste Infos.

 

Wenn das nicht machbar ist, mache ich bis zum Release zu.

Letzte Warnung!

 

Das habe ik denen auch schon Gesagt^^ Am besten du Closed diesen Thread bis zum Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...