Zum Inhalt springen

Fate Unlimited Codes


FinstererDrache

Empfohlene Beiträge

Habe mal eine Frage zu Fate Unlimited Codes. Das sollte doch am 3. September 2009 herauskommen, aber im PSN-Store finde ich es nirgends. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es doch erst später kommt oder ob ich etwas falsch mache. Wenn es wirklich schon raus ist und der Fehler bei mir liegt, hoffe ich dass mir jemand sagen kann was das Problem sein kann.

 

P.S. bin mir nicht sicher, ob es hier herein gehört oder wo sonst, hoffe es war okay so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war angekündigt für den 3. Sep. wurde aber kurz vor Update wieder gestrichen und soll glaub nächste Woche kommen.

 

Hier noch die Textzeile aus dem EU PS Blog:

Unfortunately, SCEE QA issues have resulted in Fate/Unlimited Codes being pushed back to next Thursday, September 3rd. Apologies for the inconvenience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...