Zum Inhalt springen

Battle Arena Toshinden


Fushigidane

Empfohlene Beiträge

Story

 

Der Haupthandlungsstrang der Serie handelt von den Erlebnissen

des japanischen Schwertkämpfers Eiji Shinjo und dessen Rivalität

mit seinem Bruder Sho Shinjo und seinem Konkurrenten Kayin Amoh.

Sho war stets der stärkere Spielcharakter, was sich auch im Spiel

bemerkbar macht. Der ebenfalls mit einem Schwert kämpfende Kayin,

sucht seine Adoptivtochter Naru Amoh. In ihrem ersten Turnier

stehen sie einem unglaublich starken Gegner gegenüber, welcher

mit einer noch größeren Klinge kämpft: Der groß gewachsene,

grauhaarige Schwertkämpfer Gaia trägt zu Beginn der Serie noch

eine insektenartige Rüstung und verbirgt seine untere Gesichtshälfte

mit einer Maske und trägt zur Befriedigung seines Ehrgeizes

das Toshinden Turnier aus. Sho versteckt sich hingegen im

Hintergrund und versucht die Fäden zu ziehen, während Kayin auch

später noch seine Tochter sucht. Diese wurde entführt und kämpft

in der dritten Auflage des Turniers als kleines Mädchen sogar mit.

Später erscheint ein neuer Gegner:Vermilion. Dieser ist ein

orangehaariger, dünner Kerl mit Brille und schwarzen Mantel.

Seine Waffen sind Pistolen. Er erweist sich als neue Bedrohung

für Eiji und die anderen "guten" Charaktere des Spiels. Hinter

Vermilion steht hierbei ein weiterer Mann, der sich Abel

nennt und über unglaubliche Fähigkeiten verfügt. Später kämpft

Naru Amoh als junge Frau mit Subaru Shinjo dem Sohn Eijis an

ihrer Seite für das Gute. Doch auch Vermilion lebt noch und ist

machtbesessener denn je. Er hat sich mit einigen gottgleichen

Spielcharakteren sehr gute Unterstützung für seinen letzten Kampf

gesucht, wird jedoch auch diesmal scheitern. Ein weiterer

Teil der Handlung ist die Enthüllung, dass Eiji der Veranstalter

des vierten Toshinden ist, sich jedoch inzwischen sehr

verändert hat.

 

 

------------------

Meine Meinung ist ja das Battle Arena Toshiden schon imenses potenzial

hat, vorallem wenn man auf Animestyle steht.

Leider konnt sich das hier nie so durchsetzten *seufzt*

Mir gefallen vorallem Ellis und Kaji ^^

 

Kennt noch jemand das Spiel?

Achja das Spiel hat vier Teile.(soweit mir bekannt)

 

Battle Arena Toshinden 3 Opening

 

<- der ist ECHT Animestyle... is mein Liebling...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diese Reihe auch. Mein Cousin hat sich Teil 1 direkt nach der Veröffentlichung für Playstation geholt. Genauso dann später Teil 2. Persönlich hatte ich die Remix Version von Spiel 1 für Sega Saturn. Habe es sehr viel gespielt, besitze es noch, nur die Konsole ist kaputt. Ich find's heute noch gut und würde es spielen. So wie viele alte Games. Hatte das Glück mit Konsolen und Games aufzuwachsen. Cool von dir das hier reinzustellen, genauso wie den Artikel zu den Chocobos. Bin zurzeit dabei Final Fantasy 7 durchzuspielen. naja gut gemacht, bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Battle Arena Toshinden rulez!!

Der erste Teil war so hammermässig geil. So ne dichte Athmosphäre, geile Mucke, colle Settings. Hat mich damals umgehauen. leider wurden die Nachfolger alle total vergeigt, und die Serie starb irgendwann. Aber für nen neuen, guten Teil würd ich fast alles machen *lol* :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Viele interpretieren das nunmal so. Ist allerdings auch schwierig zu beurteilen, ohne die Mission, den Umfang zu kennen. Mir geht es hier speziell um die Jabba Mission(sreihe?)
    • Ich mähe auch mit Stiga, wenn auch einige Nummern kleiner, wäre für geschätzt 500m² Rasen Wiese doch etwas großkalibrig. Multiclip 47 AE. Bin mit der Qualität zufrieden. Allerdings scheinen die Mähroboter der Firma nix zu taugen.
    • Aber warum ist das plötzlich so ein Thema? Das macht Ubisoft doch schon ewig so. AC Origins/odyssey/valhalla, Avatar. Alle diese Spiele wurden in einer Standard/Gold/Deluxe/Ultimate Edition angekündigt, All diese Editions ab Gold haben immer den Seasonpass dabei. Ubisoft Spielt von Anfang an offen und sagt "Hey, es werden Story DLC kommen, wenn ihr bock habt, dann kauft den Seasonpass doch jetzt schon". Das ist doch aber nicht gleichbedeutend mit "der Content ist bereits fertig, wir cutten ihn aber direkt".   Ich glaube viele haben mittlerweile auch die Begrifflichkeiten >Seasonpass und Battlepass vermischt.     
    • Warum so missgünstig/ neidisch? 
    • Ich denke den meisten Leuten geht es darum dass hier, ohne SP, von Anfang an weniger Inhalt geboten wird. Wenn es so ist wie bei AW2, okay. Die klassische Variante: "Hole dir den Season Pass, erhalte Skins und Goodies plus 2 DLCs, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden". ->Ohne das Spiel zu kennen, ne fast 150€ Version mit Paywall für bei Release verfügbaren Kram anzubieten, hat für mich... zumindest Gschmäckle. Dass Ubi drauf steht kommt (für viele) hinzu, ja. Edit: Den Alan Wake 2 Season Pass (PC) habe ich ohne zu zögern geholt. Weil ich das Spiel geil finde und gespannt auf die DLCs bin. Aber eben erst... im Laufe des Spiels.
×
×
  • Neu erstellen...