Zum Inhalt springen

Smackdown vs. Raw 2008 Problem


UndertakerHB

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte letztens einen selbsterstellten Wrestler tauschen,aber es ging nicht.

Ich habe ca.10 eigene Wrestler aber kann nur 4 von ihnen tauschen,wie kann dass angehen und gibt es eine Möglichkeit etwas zu verändern damit ich sie doch noch tauschen kann?

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit online übertragungen hab ichs noch nicht probiert, daher kenne ich mich damit leider nicht aus.

Meine Kämpfer sind einzigartig und so soll es bleiben.

 

 

Kannst mir ja mal ne Freundesanfrage senden,dann können wir online gegeneinander zocken und so auch unsere Kreationen zur Schau stellen.

Muss aber sagen bin ziemlich eingerostet ,hab das Game schon ne ganze Weile nicht mer gezockt(wegen CoD4/GTA4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir ja mal ne Freundesanfrage senden,dann können wir online gegeneinander zocken und so auch unsere Kreationen zur Schau stellen.

Muss aber sagen bin ziemlich eingerostet ,hab das Game schon ne ganze Weile nicht mer gezockt(wegen CoD4/GTA4).

 

Ich spiele es immer nur bei einem Kumpel auf der PS3 dieses Spiel.

Er hat kein Internetadapter und verborgen tut ers auch nicht.

Wird also nichts draus, tut mir sehr leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...