Zum Inhalt springen

Tekken 6 Musik Frage


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Hi

also ich werd bald ein kleines Tekken Turnier unter Freunden starten(kein großes ding ;D)

und brauch ein paar fetzige Sounds um den Kämpfen das nötige Feuer zu verleihen wenn ihr versteht was ich meine.

Die Orig. Tekken 6 Songs sind nich schlecht, keine frage (manche zumindest) aber das reicht nicht aus^^

 

Daher Frag ich euch ob ihr mir nen paar empfehlen könnt da man ja in Tekken 6 eigene Songs abspielen kann (übrigens nettes feature, sollte ab 2010 als pflicht gelten, wie mit den Trophys)

 

Also nochmal : SUCHE FETTE SONGS FÜR GEILE TEKKEN 6 FIGHTS

 

woher die stammen soll mir wurst sein,ob nun FightGame oder Film oder irgendwas anderes hauptsache es hört sich hammer an und spornen einen richtig im Kampf an.

nennt mir einfach die Titel oder gleich den Youtube link, ganz wie ihr wollt.

Achja, dieser Thread kann auch von jedem benutzt werden der damit vilt auch ein paar Songs für sich findet oder sich einfach wieder erinnert...apropo erinnerung: den anfang mach ich mit dem Street Fighter OST

 

VIEL SPAß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Ein paar "auf die Fresse" Songs.... :D

 

Irgendwie fällt mir da Bodies von Drowning Pool ein! ^^

 

 

hmmm... Volbeat sind auch Fetzig!!!!!

 

http://www.youtube.com/watch?v=Hy3rnIHKBI4dann

 

noch was hartes technisches!!!

 

 

was übertriebenes:

http://www.youtube.com/watch?v=tTvujP_GWqU

 

hmmm...

http://www.youtube.com/watch?v=5tdum1I6Bes

Ok das passt vllt. doch nicht so! Ist trozdem geil... :ok:

 

and the final fight!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bLNJ7wyw_5M&feature=related

 

 

so... naja such dir einfach ein paar Hardcore Bands raus ^^

da wird immer geprügelt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...