Zum Inhalt springen

Dragon Ball: Raging Blast 2


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin großer Dragon Ball Z Fan und wollte mir nochmal ein Dragon Ball Game zulegen... Meine Frage ist gibt es eins bei dem ich die originalstory von vorne bis hinten durchzocken kann? oder könnt ihr mir eins empfehlen? für ps3 versteht sich...

 

wenn es dir nur um die story geht kann ich dir "Ultimate Tenkaichi" empfhelen

das besteht zwar zu 50% aus quicktime-events, aber die zwischen sequenzen sind der hammer :)

und man kann nochmal so richtig in die geschichte von dbz eintauchen

 

wenn es dir ums gameplay geht dann kann ich dir zu "Raging Blast 2" raten deckt zwar auch die kompette Z saga ab, ist aber weniger story lastig, dafür ist aber das gameplay der hammer :)

 

beide spiele kosten aktuell jeweils ca. 20-30 euro

Bearbeitet von DolceVita90
satz hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...