Zum Inhalt springen

Dragon Ball: Raging Blast 2


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Viele neue Screens !

 

http://www.vandal.net/noticia/46954/nuevas-imagenes-de-dragon-ball-raging-blast-2/

 

Die Stages sehen schon besser aus, vor allem bei Namek. Die Teleportationen sehen auch gut aus.

 

201052492139_24.jpg

 

Vor allem bei diesem Bild sieht man, wie gut die Texturen der Berge verbessert worden sind.

Bearbeitet von SageNaruto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele neue Screens !

 

http://www.vandal.net/noticia/46954/nuevas-imagenes-de-dragon-ball-raging-blast-2/

 

Die Stages sehen schon besser aus, vor allem bei Namek. Die Teleportationen sehen auch gut aus.

 

201052492139_24.jpg

 

Vor allem bei diesem Bild sieht man, wie gut die Texturen der Berge verbessert worden sind.

 

Okay das stimmt die texturen sehen echt besser aus, dass hat man im trailer nicht so gut gesehen. Aber ich hätte mir für den zweiten Teil größere neuerungen gewünscht, wie zum Beispiel eine komplett zerstörbare Umgebung oder so viele chars wie in tenkaichi 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das GT Charaktere dabei sind. Weil im Trailer wird nur bis zur Boo Saga gezeigt. Was mich aber mehr interessiert ist die ''What If Saga'' Charaktere :D

Vielleicht Videl oder Pan als Super Sayajin ? :D

 

•-»StyleZ«-•

 

 

Das ist aber nur der erste Trailer. Logisch betrachtet müsste es nämlich definitiv GT Charaktere geben. Die anderen zwei gingen doch schon bis zur Boo-Saga. Sollte es aber dennoch keine geben, werde ich mir das Spiel sicherlich nicht kaufen.

 

Edit: Achja und Pan ist ein GT-Charakter. ;P

Bearbeitet von Nagato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das stimmt ja auch ^^

Ich hoffe ja auch das ein spiel mal von denen kommt wo ALLE Charaktere dabei sind aber daraus wird bestimmt nix.

 

Am besten wäre es eine Mischung aus Tenkaichi 3 (die Charaktere) und Budokai 3 (den Kampfstil).

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burst Limit ging bis zu Cell, Raging Blast bis zu Boo, dann wäre logischerweise GT jetzt dran. Also so war es auf der PS2 mit den DB-Spielen. Sollte es kein GT geben und sollten die jetzt nicht irgendeine Hyper-Neuerung einbauen, sehe ich im Moment echt keinen Grund, auf Raging Blast 2 umzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...