Zum Inhalt springen

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 PS2


exitus85

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

vllt könnt ihr mir ja helfen und ein paar Tipps geben.

Ich Spiele das genannte Spiel gerade und mach den Dragonball-Geschichte-Modus.

 

Ich habe alle Sagas bis zur Cyborg Saga komplett durch, so und nun verzweifle ich am "Endkampf" mit Cell wo ich Son Gohan spiele.

 

Ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen der hat mich schon meist weggepustet wenn ich es geschafft hab ihm 2 Lebensbalken wegzupusten und das nicht mal auf dem Modus Leicht zu schaffen kann jawohl nicht angehen.

 

Und könnt ihr mir erklären was ich mit dem L1 Knopf anfangen kann ? Ich weiß in der Beschreibungs steht Ki-Explosion aber was soll das sein ? da passiert ja nicht sonderlich viel wenn ich nur L1 drücke.

 

mfg

exitus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das tutorial gemacht? wenn nein, solltest du das tun, auch wenns sich n bisl zieht aber ohne das tutorial biste aufgeschmissen, kannste überhaupt die special moves machen? denn ohne die kommst du nicht weiter.

 

Einfach mal das tutorial reinziehen denn da bekommste paar moves beschrieben, die du so nie herausfindest.

 

ansonsten würd ich cell auf distanz halten und versuchen n ultimativen angrif an zu setzen, am besten aus ner kombi heraus, damit er auch trifft.

 

je nachdem in welcher form gohan ist, normal, sayajin1 oder sayajin 2 hat er dann auch andere moves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gohan is SSJ 2 und ja mache auch diese Ultimative Attacke, is ja hier das Vater Sohn Kame-Hame-Ha, jedoch brauch ich dafür Max Power und das schaff ich höchstens 1 bis 2 mal im Kampf da er mich immer unterbricht und als Kombo kenn ich meist nur immer wieder Viereck dann schlägt er denn ja einpaar mal und iwann tritt er ihn weg.

 

Wäre dankbar für andere Kombos da ich manchmal gar nicht durchsteige wie das im Spiel gemeint ist.

 

Bin ja fast ohne tut bis zu Cell gekommen so schlimm kanns ja nicht sein ^^

 

mfg

exitus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mitt kombos fährst du am besten, wenn du erstmal paar standard schläge verteilst, glaube 3mal viereck, dann nenn kurz aufgeladenen dreieck aber unten um ihm die beine weg zu ziehen, dann wieder 2-3 schläge, aufgeldenen viereck um ihn weg zu schlagen, nach links, rechts oder oben, dann mit dragonsprint hinterher, wieder n kurzen kombo und zuletzt mit nem aufgeladenen zu boden schlagen.

 

kannst natürlich auch anstatt n dragonsprint, ne ultimative oder ne superattacke hinterher feuern, musst aber glück haben, dass diese auch trifft. so kannste ihn auf distanz hauen um deine energie auf zu laden und dann vielleicht noch n vadder sohn kamehameha ansetzen.

 

kannst auch tricksen, in dem du ihn ständig kamehamehas um die ohren haust, wieder auflädst und dass durchgängig machst, damit er nicht an dich ran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...